Fussball

Neuer Torwart für die Veilchen? Ammar Helac vor Wechsel zum FK Austria Wien

Von SPOX Österreich
Der Wechsel von Ammar Helac zur Wiener Austria könnte noch in dieser Winter-Übergangsphase über die Bühne gehen.

Austria Wien will wohl in der aktuellen Übertrittszeit, trotz finanzieller Notlage, doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut OÖ Nachrichten soll BW-Linz-Torhüter Ammar Helac kurz vor einem Wechsel zu den Violetten stehen.

Der Wechsel soll bereits in der jetzigen Winter-Übergangsphase fixiert werden. Dennoch möchte die Wiener Austria den jungen Torwart im Frühjahr noch an seinen derzeitigen Verein BW Linz verleihen, ehe er im Sommer dann den Kader der Veilchen verstärkt, berichten die OÖN.

Ammar Helac absolvierte in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend ganze 17 Pflichtspieleinsätze und kassierte dabei 37 Tore. Vier Mal blieb der 21-Jährige ohne einen Gegentreffer. Im November vergangenen Jahres debütierte Helac für das österreichische U21-Nationalteam.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung