Ex-Sportdirektor Armin Veh empfiehlt Louis Schaub dem HSV

Von SPOX Österreich
Louis Schaub könnte beim HSV anheuern
© getty

Louis Schaub steht beim 1. FC Köln überraschend auf dem Abstellgleis, doch mit dem Hamburger SV und VfB Stuttgart stehen bereits zwei potenzielle Abnehmer parat. Jetzt hat sich zudem Armin Veh für einen Wechsel an die Hanse stark gemacht.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der ehemalige Sportdirektor des 1. FC Köln, Armin Veh, findet für seinen Ex-Schützling nur lobende Worte und würde dem Hamburger SV den Dribblanski wärmstens ans Herz legen.

"Wenn der HSV Louis Schaub kriegen könnte, sollte er ihn unbedingt holen. Louis hat eine großartige Ausstrahlung, besitzt einen einwandfreien Charakter und war im Team sehr beliebt", so Veh entgegen der Bild.

Von seinen Qualitäten ist der Vorgänger von Horst Heldt überzeugt: "Mit seinem linken Fuß konnte er über rechts mit ordentlicher Geschwindigkeit in die Mitte ziehen und schießen." Außerdem schätzt Veh die Flexibilität von Schaub: "Er kann als Zehner hinter den Spitzen spielen. Eigentlich auf allen Offensivpositionen außer links."

Artikel und Videos zum Thema