Fussball

SK Sturm Graz: Kommt Lukas Grozurek von der Admira als Ersatz für Thorsten Röcher?

Von SPOX Österreich
Sturm möchte Lukas Grozurek verpflichten.
© GEPA

Der SK Sturm Graz scheint auf der Suche nach einem Ersatz für den zum FC Ingolstadt abgewanderten Thorsten Röcher in der heimischen Bundesliga fündig geworden zu sein.

Laut einem berichtet des Kurier, der sich mit SPOX-Informationen deckt, sollen die Grazer an Lukas Grozurek von der Admira interessiert sein. Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist aber noch bis Sommer 2019 an die Südstädter gebunden, womit eine Ablöse fällig wäre.

Eine Alternative zu Grozurek könnte auch Christian Gebauer vom SCR Altach sein. Sturm hat bereits bei den Vorarlbergern angefragt, diese sollen aber nicht bereit sein, den 24-Jährigen, der noch Vertrag bis Sommer 2020 besitzt, ziehen zu lassen.

Diese Spieler verlassen die Blackies

SpielerPositionaufnehm. VereinAblöseVertrag bis
James JeggoZentrales MittelfeldFK Austria Wienablösefrei30.06.2021
Christian SchoissengeyrInnenverteidigerFK Austria Wienablösefrei30.06.2022
Marvin PotzmannRechter VerteidigerSK Rapid Wienablösefrei30.06.2021
Marc Andre SchmerböckLinkes MittelfeldWolfsberger AC?30.06.2021
Christian SchulzInnenverteidigerKarriereende--
Christian GratzeiTorhüterKarriereende--
Patrick PucheggerLinker Verteidigerunbekannt--
Thorsten RöcherLinkes MittelfeldFC Ingolstadt?30.06.2021
Bright EdomwonyiStürmer---
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung