Neue FC-Barcelona-Gerüchte um Rapids Yusuf Demir

Von SPOX Österreich
Yusuf Demir
© imago images

Über Monate hinweg wurde Yusuf Demir mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde es um die Katalanen und Demir ruhig. Doch nun flammen die Gerüchte neu auf.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie Mundo Deportivo mit Verweis auf ESPN am Samstag berichtet, spielt Rapids Yusuf Demir in den Planungen von Barca-Coach Ronald Koeman eine Rolle.

Demnach wären zwar Manchester City, Manchester United, Bayern und BVB interessiert, Barca hätte aber die besseren Karten.

Der 17-jährige Wiener traf in der laufenden Saison für den SK Rapid alle 124 Minuten. Insgesamt absolvierte Demir 23 Einsätze, kam dabei aber meistens von der Ersatzbank.

Dass der FC Barcelona der Traumklub von Demir ist, ist weitläufig bekannt. Zuletzt wurde in seinem Umfeld aber regelmäßig betont, den nächsten Schritt behutsam zu wählen.

Artikel und Videos zum Thema