Cookie-Einstellungen
Fussball

Bundesliga heute live: Austria Wien - Admira Wacker im TV, Livestream & Liveticker sehen

Von SPOX Österreich
Admira gegen Austria.

Am Sonntag um 14:30 Uhr kreuzen der kriselnde Traditionsklub Austria Wien und Abstiegskandidat Admira Wacker in Favoriten die Klingen. SPOX zeigt euch, wie ihr die Partie im TV, Livestream und Liveticker mitverfolgen könnt.

"Krise" ist für beide Vereine vor dem Duell am Sonntag kein Fremdwort. Die Austria konnte am vergangenen Wochenden zwar die SV Ried bezwingen, ruhige Gewässer sah der Klub aus Favoriten aber schon lange nicht mehr.

Für die Admira ist das Alltag. Die Südstädter schauten in den ersten beiden Saisonspielen 1:4 und 0:5 ein und holten in Folge Ex-Trainer Damir Buric zurück.

In den letzten zehn Aufeinandertreffen konnte die Admira die Austria nur zweimal besiegen. Die beiden Erfolge datieren aus den Jahren 2017 und 2018.

Austria vs. Admira: TV-Übertragung und Livestream

Der Pay-TV-Sender Sky besitzt die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga. Das Sonntagsduell zwischen Austria und Admira startet um 14:30 Uhr und wird auf Sky Sport Austria 3 im Einzelspiel übertragen.

Via Sky Go ist die Partie auch im Livestream (nur für Sky-Abonnenten) empfangbar.

Bundesliga: Austria - Admira im LIVETICKER

Alternativ kann man die Partie auch auf unserem SPOX-LIVETICKER ab 14:30 Uhr verfolgen.

FK Austria Wien - FC Admira: Mögliche Aufstellungen

Austria: Pentz - Suttner, Madl, Palmer-Brown, Teigl - Ebner, Sarkaria, Jukic - Wimmer, Pichler, Monschein;

Admira: Leitner - Aiwu, Rath, Vorsager, Kerschbaum, Hjulmand, Cirkovic, Tomic, Hausjell - Breunig, Hoffer;

Die 3. Runde am Sonntag im Überblick

Sonntag, 27.09.2020
14:30 UhrFK Austria WienFC Admira-:-
14:30 UhrTSV HartbergSK Sturm Graz-:-
17:00 UhrLASKRZ WAC-:-

 

 

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung