Fussball

"Sehr mühsam": Nächstes legendäres Interview mit SK-Sturm-Graz-Trainer Nestor El Maestro

Von SPOX Österreich
Nestor El Maestro hat keinen Bock auf Interviews

Die Interviews mit dem Trainer des SK Sturm Graz Nestor El Maestro haben sich in kürzester Zeit einen gewissen Kult-Status verdient. Im Vorfeld des Matches zwischen SKN St. Pölten und dem SK Sturm Graz haut der Coach der Blackies die nächsten bemerkenswerten Sager raus.

"Grundsätzlich sind diese Interviews sehr mühsam", entgegnete er dem verdutzten Sky-Moderator Thomas Trukesitz recht entwaffnend ehrlich. El Maestro war jedoch mitnichten sauer, sonder erklärte in stoischer Manier seine Abneigung gegen diese Interviews vor dem Spiel: "Zehn Minuten vor einem wichtigen Spiel sitze ich lieber in der Kabine."

Nestor El Maestro hat keine Lust auf Interviews

Die Interviews würden ihm "sehr viel Kraft" wegnehmen: "Ich bin immer froh, wenn die Interviews vorbei sind."

Der SK Sturm Graz hatte danach mit SKN St. Pölten gar keine Mühe, gewann 4:0. Da dürfte sich El Maestro dem Interview-Mikrofon wohl doch gerne nähern.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung