"Sehr mühsam": Nächstes legendäres Interview mit SK-Sturm-Graz-Trainer Nestor El Maestro

Von SPOX Österreich
Nestor El Maestro hat keinen Bock auf Interviews
© GEPA

Die Interviews mit dem Trainer des SK Sturm Graz Nestor El Maestro haben sich in kürzester Zeit einen gewissen Kult-Status verdient. Im Vorfeld des Matches zwischen SKN St. Pölten und dem SK Sturm Graz haut der Coach der Blackies die nächsten bemerkenswerten Sager raus.

Cookie-Einstellungen

"Grundsätzlich sind diese Interviews sehr mühsam", entgegnete er dem verdutzten Sky-Moderator Thomas Trukesitz recht entwaffnend ehrlich. El Maestro war jedoch mitnichten sauer, sonder erklärte in stoischer Manier seine Abneigung gegen diese Interviews vor dem Spiel: "Zehn Minuten vor einem wichtigen Spiel sitze ich lieber in der Kabine."

Nestor El Maestro hat keine Lust auf Interviews

Die Interviews würden ihm "sehr viel Kraft" wegnehmen: "Ich bin immer froh, wenn die Interviews vorbei sind."

Der SK Sturm Graz hatte danach mit SKN St. Pölten gar keine Mühe, gewann 4:0. Da dürfte sich El Maestro dem Interview-Mikrofon wohl doch gerne nähern.

Artikel und Videos zum Thema