Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
16.03.2009 um 20:50 Uhr
Geschrieben von MGoedderz
NBA Line der Woche (3)
Schon ist eine weitere Woche vorbei und wieder durften wir spektakuläre Performances von einzigartigen Basketballern bestaunen. Nebenbei klickten 1340 Mitglieder unseren Blog der letzten Woche an, womit sich die Zahl der Leser vergrößert hat. Hier auch ein kurzer Dank an spox.com für die Werbung unter den eigenen Artikeln zum US-Sport und die Möglichkeit eine derartige Gruppe überhaupt zu gründen.

Zwar trafen LeBron James und Dwayne Wade diese Woche nicht aufeinander, sie lieferten sich aber Tag um Tag ein heißes Duell ab, um die Krone des derzeit besten Basketballers der Welt. Es ist vielleicht langweilig immer wieder die gleichen Namen in unserer Line der Woche zu sehen, aber man kommt um diese Spieler einfach nicht rum, weil sie viel zu starken Basketball spielen.

An unserer Abstimmung nahmen diese Woche erfreulicherweise 15 Mitglieder teil. Hier die Ergebnisse

1.) Point Guard: Chris Paul (2), New Orleans Hornets, 9 Votes

Chris Paul steht derzeit ein bisschen im Schatten von Wade und James. Verstecken muss er sich vor den beiden Stars allerdings keinesfalls. CP3 ist nicht weniger wichtig für die Hornets wie Wade für Miami oder James für Cleveland. Dies stellte er diese Woche wieder unter Beweis. Mit einem großartigen Triple-Double (30P/10R/13A) sicherte er den Hornets den Sieg gegen Washington, zwei Tage später wieder mit 30 Punkten und 9 Assists den Sieg gegen Milwaukee. Gegen Chicago machte er 29 der mageren 79 Punkte der Hornissen.

2.) Shooting Guard: Dwayne Wade (3), Miami Heat, 9 Votes

Bisher fehlte Flash in keiner unserer Favourite Fives. Dies hat seinen Grund. Seit dem All-Star Weekend ist Wade noch besser als er sowieso schon ist. Er versenkt Buzzerbeater aus den unmöglichsten Positionen als ob es nichts wäre. Er ist jederzeit zur Stelle und führt sein Team exzellent. Gegen Chicago versenkte er gleich drei Buzzerbeater am Stück, der letzte ist weiter unten zu bestaunen. Die eher schwache Leistung gegen Philadelphia ist mit der Müdigkeit nach der dreifachen Overtime gegen Utah am Tag zuvor. zu erklären. Ansonsten aber Stats wie 50 Punkte, 10 Rebounds und 9 Assists gegen Utah oder 49 Punkte und 12 Assists gegen Chicago.
Noch Fragen?

3.) Small Forward: LeBron James (2), Cleveland Cavaliers, 15 Votes

Nominierung Nr. 2 für The Chosen One, Mr. Triple-Double, King James. Was für eine Woche für den Mann der Cleveland Cavaliers!
Erst haut er zwei wahnwitzige Triple-Doubles gegen die L.A. Clippers (32P/13R/11Ass) und die Phoenix Suns (34P/10R/13Ass) heraus, um dann nur einen Tag später gegen Sacramento 51 Punkte und 9 Assists nachzulegen. Da wirkten seine 19 Punkte, 10 Assists und 8 Rebounds gegen die Knicks ja schon fast mickrig. Insgesamt standen diese Woche vier Spiele für die Cavaliers an, alle vier wurden gewonnen. Man kann sich denken, wer einen großen Anteil daran hatte.
Es ist momentan wirklich unglaublich was da zwischen ihm und Wade abgeht. Deswegen stehen die beiden auch schon wieder völlig verdient in unserer Fave 5 und James, das ist ein Novum, erhielt sogar alle Stimmen.

4.) Power Forward: Dirk Nowitzki (2), Dallas Mavericks, 6 Votes
Vier Spiele standen diese Woche an für die Mavericks, in zwei Spielen war Nowitzki überragend und Dallas gewann auch dank seiner beiden Double-Doubles und 34 bzw. 29 Punkten gegen direkte Konkurrenten. Einmal spielte er gut, Dallas verlor trotzdem und einmal spielte er für seine Verhältnisse schlecht, weswegen Dallas keine Chance gegen die Lakers hatte. Diese Woche zeigt wieder wie wichtig Dirk für Dallas ist und was für ein toller Spieler er ist mit einem tollen Wurf.

5.) Center: Dwight Howard (2), Orlando Magic, Pau Gasol, L.A. Lakers (1), jeweils 5 Votes

Wieder war die Abstimmung um die Position des Centers sehr knapp, wieder stehen zwei Center in der Favourite Five, wieder heißen sie Howard und Gasol, diesmal steht allerdings Marcs älterer Bruder Pau in der Line.
Zwar drehte Oldie McDyess diese Woche auf, seine Pistons spielten aber schlecht. Im Gegensatz zu Orlando und D12. Mit durchschnittlich 22 Punkten und 14 Rebounds war Howard der Grund für die drei Siege von Orlando in Folge. Beeindruckend seine 28-20 Choreographie gegen Utah.
Pau Gasol spielte eine sehr konstante Woche und führte die Lakers zu Siegen gegen starke Mannschaften aus dem Westen. Überragend seine Wurfquote gegen die Mavs (12 von 13).

6th Man: Jason Terry (2), Dallas Mavericks, 9 Votes

Jet bewies auch diese Woche wieder warum er der derzeit wohl beste sechste Mann der Welt ist. Die Mavericks können sich glücklich schätzen einen derart starken Spieler auf der Bank zu haben. 25 Punkte gegen Phoenix, 24 gegen Portland, 20 gegen Golden State und 29 gegen die Lakers. Dallas braucht seine Punkte, vor allen Dingen auch dann, wenn es für Dirk nicht optimal läuft. Auf den sympathischen Terry ist immer Verlass und deshalb eine verdiente Wahl zum 6th Man.

Weitere Votes:
PG: D.Williams (3), J.Kidd (1), M.Chalmers (1), R.Hamilton (1)
SG: J.Johnson (5), K.Bryant (1)
SF: -
PF: L.Odom (3), T.Young (2), A.Jamison (2), T.Murphy (1), J. O'Neal (1)
C: A.McDyess (3), S. O'Neal (1), S. Dalembert (1)
6th: N. Robinson (3), R.Balkman (2)

Besonders erwähnt werden sollte hier noch Joe Johnson von den Atlanta Hawks, der durchschnittlich 32 Punkte erzielte und die Hawks zu einer Serie von nun fünf Siegen führte.

Freak Of The Week: Diese Woche führte kein Weg an LeBron James vorbei. Warum? Das steht oben.


Play Of The Week:
Dwayne Wade Incredible Buzzer Beater



Depp der Woche: Zach Randolph
Einfach mal auf die Uhr gucken und auf die Doofheit, die ihm schon ins Gesicht geschrieben steht.



Vielen Dank für alle Stimmen!
Aufrufe: 3764 | Kommentare: 37 | Bewertungen: 18 | Erstellt:16.03.2009
ø 9.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
GoalGetter
16.03.2009 | 21:00 Uhr
0
0
GoalGetter : 
16.03.2009 | 21:00 Uhr
0
GoalGetter : 
Ich hab zwar rein gar nichts mit Basketball am Hut, aber alleine wegen dem unter mir bekommst du 10/10!
0
BruceFuß
16.03.2009 | 20:58 Uhr
0
0
16.03.2009 | 20:58 Uhr
0
WoW Klasse Blog. Hast dir echt mühe gegeben. Mach Weiter so...ich hab aber andere Blogs gelesen und muss sagen...leider nur 2 gute Punkte...3 wäre echt zuviel gewesen...
Klasse weiter so
0
MGoedderz
MODERATOR
16.03.2009 | 20:56 Uhr
0
0
MGoedderz : 
16.03.2009 | 20:56 Uhr
0
MGoedderz : 
Ich hoffe der Blog gefällt.
Wenn ihr immer zwei Center gleichzeitig wählt, habe ich echt Probleme mit der Länge des Blogs.
Naja, habe es trotzdem hinbekommen, musste leider nur an einigen Stellen kürzen.

Die Videos gibt es übrigens auch in HD.
Neben diesen Videos haben viele Mitglieder unserer Gruppe auch noch weitere Videos hochgeladen mit teilweise sehr spektakulären Aktionen. Ein Blick lohnt sich

http://www.spox.com/myspox/group-videos/MySpox-NBA-Line-der-Woche,96141.html

Auf eine spannende nächste Woche
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Wolves
Artikel:
Warum lässt Kidd nicht Lively starten? Das ist von Gafford eindeutig zu weni
29.04.2024, 17:19 Uhr - 95 Kommentare
Matan
Artikel:
Bild & Bayern gehen doch Hand in Hand
29.04.2024, 17:16 Uhr - 18 Kommentare
king11
Artikel:
Sane und jamal werden morgen definitiv spielen. 
29.04.2024, 17:14 Uhr - 2 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Nichts gegen den BVB, aber am Ende hat er eine sehr gute Karriere verschenkt
29.04.2024, 17:14 Uhr - 6 Kommentare
STOP
Artikel:
Du bist echt komischer als ich und das ist wirklich eine Leistung! Dieser mi
29.04.2024, 17:14 Uhr - 142 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Bei Morey scheint ganz einfach nicht zu reichen. Man musste nur die paar spi
29.04.2024, 17:11 Uhr - 17 Kommentare
labinot41
Artikel:
superteams sind dann wohl Geschichte
29.04.2024, 17:08 Uhr - 32 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
Ist carvajal nicht gesperrt? :-G
29.04.2024, 17:06 Uhr - 1 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Cptain Josh#1 der sich total mit dem FC Bayern identifiziert und ihn auch le
29.04.2024, 17:04 Uhr - 9 Kommentare
mustrum
Artikel:
wie wärs denn mit ihr zum fcb? mehr titel als rangnick hat sie ja
29.04.2024, 16:58 Uhr - 0 Kommentare