Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
01.08.2013 | 7047 Aufrufe | 38 Kommentare | 35 Bewertungen Ø 6.7
Gegen HSV-Hetze und Gewalt im Kommentarbereich
Gegen die widerlich HSV-Hetze bei Spox
HSV-Hetze bei Spox

Liebe Fußball- und HSV-Fans,

Ich war bis jetzt immer ein glücklicher Leser bei Spox und habe mich immer über die tollen Artikel gefreut

Aber in letzter Zeit ist mir zu meinem Leidwesen klr geworden, dass immer mehr dieser Artikel allein zur Belustigung über den HSV dienen

Diese Hetze wr vermehr im Kommentarbreich anzutreffen, anfänglich nur durch Bremerfans, aber später uch durch andere Fans, sogar im Tagesticker würde der HSV Späßen ausgesetzt die einfach nur unter der Gürtellinie waren.

Ich habe mir daraufhin einen Account zugelegt und wollte mit den Verfassern dieser Hasskommentare diskutieren.

In der Vergangenheit gab es auch eine gute Gesprächskultur bei Spox und ich hoffte so dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen.

Aber ich hatte mich getäuscht

Stattdessenw urd ich von einigen hasserfüllten Nutzer direkt niedergebrüllt und aufs Übelste beleidigt.

Auch eine paar Pseudo-HSV-Fans mischten sich unter den wütenden Mob mit der klaren Intention dem Verein zu schaden.

Ich frage mich wo das alles hinführen soll wenn man nicht mehr vernünftig diskutieren kann.

Deswegen meine bitte an die anderen HSV-Fans und die anderen toleranten Nutzer, bitte unternimmt etwas gegen diese pöbelnden Leute, damit sich das Problem nicht weiter ausbreitet und wir hier weiterhin vernünftig diskutieren können.

Aber auch die Moderatoren und die Redaktion sind gefordert:

Meinem geliebten HSV geht es zur Zeit leider nicht so gut, warum müsst ihr dann auch noch von der Redaktion auf ihn einknüpppel

Ihr seid doch sicher auch alles Fußballfans und wollte nicht dass man das mit euren Verein macht, bitte denkt an sowas bevor ihr auf den HSV einschlagt.

Das alles schreib ich natürlich nicht ur für meinen Verein, nein ich möchte abert auch dass Spox in Zunkunft eine Seite des gepflegten GEdankenaustausch bleibt ohne dass User Angst haben müssen beleidigt zu werden.

In dem Sinne euer Hsvmeinverein

- Text -

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Sponk
01.08.2013 | 15:30 Uhr
1
0
Sponk : 
01.08.2013 | 15:30 Uhr
0
Sponk : 
Von mir auch klare 10 Punkte!!
Schön dass du auch an die User gedacht hast, die eine starke Sehschwäche haben und sonst andauernd wegen den zu klein geschiebenen Blogs der anderen User leiden müssen.
Ab damit auf die Startseite!
1
redwhitepassion
01.08.2013 | 16:29 Uhr
0
0
01.08.2013 | 16:29 Uhr
0
Hammer
0
DieZecke
01.08.2013 | 17:01 Uhr
2
0
DieZecke : 
01.08.2013 | 17:01 Uhr
0
DieZecke : 
Ich habe Tränen der Rühung in den Augen. Danke, Danke, Danke! Mit so einem schönen Blog haben ich hier bei SPOX nicht mehr gerechnet.

Mit Hsvmeinverein ist spox ein wenig menschlicher, ein wenig schöner, einfach besser geworden.
2
PureFun
01.08.2013 | 20:33 Uhr
1
0
PureFun : 
01.08.2013 | 20:33 Uhr
0
PureFun : 
Mir unbegreiflich wie dieser wahrlich meisterliche Blog noch nicht auf der Startseite sein kann. Über kleine Fehler in der Rechtschreibung muss man da einfach hinwegsehen können, so stark wie der Inhalt hier ist.
Mit welchem scharfen Auge und absoluter Objektivität du hier ansprichst, was sich sonst keiner mehr traut zu sagen ist der absolute Hammer! Wenn der HSV so schön spielen würde wie du dieser Community die Augen öffnest, es könnte nur ein Verein als Triple Sieger in Frage kommen!

SPOX macht doch einmal was richtig und verlinkt sowas!
1
Gnanag
02.08.2013 | 11:09 Uhr
0
0
Gnanag : 
02.08.2013 | 11:09 Uhr
0
Gnanag : 
Meine Vorredner haben völlig Recht. Bester Blog seit Jahrzehnten auf Spox, ab auf die Startseite damit!
0
municpiss
02.08.2013 | 11:11 Uhr
1
0
municpiss : 
02.08.2013 | 11:11 Uhr
0
municpiss : 
morgen zusammen,

ich habe eine echte peinliche Frage an euch. Vor kurzen auf einer öffentlichen Toilette mußte ich ganz dringend scheissen, wegen Durchfall. Leider habe ich übersehen wie jemand schon reingepinkelt hat, und habe mein Geschäft abgeschlossen, beim Abschliessen ist etwas Wasser mit dem Urin an meinem Hintern gespritzt. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit HIV oder Hepatitis C oder was anderes angesteckt habe. Was meint Ihr? Soll ich zum Arzt gehen und Ihn die Geschichte schildern? Oder mir kein großen Kopf darüber machen?
1
Gnanag
02.08.2013 | 11:19 Uhr
1
0
Gnanag : 
02.08.2013 | 11:19 Uhr
0
Gnanag : 
@piss: Nach deinen Beiträgen zu schließen sollte HIV deine geringste Sorge sein...
1
RoterBulle92
02.08.2013 | 11:23 Uhr
0
0
02.08.2013 | 11:23 Uhr
0
sehr emotional geschrieben!!!
Ich hatte Tränen in den Augen.
Immer diese Ungerechtigkeit auf Spox

Ihr solltet euch alle schämen
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
dakriegichhassan
Artikel:
Wie steht ricken-jetzt eigentlich zu Edin#1? Gibt es da was?
28.04.2024, 13:16 Uhr - 34 Kommentare
Ace86
Artikel:
"Das haben wir wie immer angenommen" ... jap, Mutzel87 bester Spieler auf de
28.04.2024, 13:13 Uhr - 45 Kommentare
goldjung
Artikel:
Lahm als FCB-Chef statt die RB-Clique um Hoeneß wäre ein Traum   Und zu Kimm
28.04.2024, 13:11 Uhr - 0 Kommentare
nic9
Artikel:
@Bundesbabo: Egal ob das Ding durch ist oder nicht, das kannst du als Verein
28.04.2024, 13:10 Uhr - 112 Kommentare
LoIsEiHu
Artikel:
So geil, wie die Gamingchair-Bayern-Fans hier, die vermutlich noch nicht mal
28.04.2024, 13:04 Uhr - 4 Kommentare
Monte_Carlo
Artikel:
18 gute Spiele, 17 Jahre alt und soll 12 Mio. Jahresgehalt bekommen :D Da s
28.04.2024, 12:58 Uhr - 0 Kommentare
Prussien
Artikel: Thomas Tuchel: Diesen Spielern verhalf er bei seinen bisherigen Stationen zum Debüt
Völlig wurscht, ob man "Tanguy nochmal an der Säbener sehen wird". Ist immer
28.04.2024, 12:57 Uhr - 22 Kommentare
WalterFrosch
Artikel:
Boehly findet bestimmt irgendjemanden dem er 100 Mios für Flick hinterhersch
28.04.2024, 12:55 Uhr - 11 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Diese Ausfälle sind einfach unglaublich bitter. Wie gerne hätte ich Dame und
28.04.2024, 12:44 Uhr - 0 Kommentare
sdf
Artikel:
Den Rekord interessiert nicht, ob er mit meh Elfern oder mehr Spielen geknac
28.04.2024, 12:43 Uhr - 6 Kommentare