Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
01.08.2013 | 7048 Aufrufe | 38 Kommentare | 35 Bewertungen Ø 6.7
Gegen HSV-Hetze und Gewalt im Kommentarbereich
Gegen die widerlich HSV-Hetze bei Spox
HSV-Hetze bei Spox

Liebe Fußball- und HSV-Fans,

Ich war bis jetzt immer ein glücklicher Leser bei Spox und habe mich immer über die tollen Artikel gefreut

Aber in letzter Zeit ist mir zu meinem Leidwesen klr geworden, dass immer mehr dieser Artikel allein zur Belustigung über den HSV dienen

Diese Hetze wr vermehr im Kommentarbreich anzutreffen, anfänglich nur durch Bremerfans, aber später uch durch andere Fans, sogar im Tagesticker würde der HSV Späßen ausgesetzt die einfach nur unter der Gürtellinie waren.

Ich habe mir daraufhin einen Account zugelegt und wollte mit den Verfassern dieser Hasskommentare diskutieren.

In der Vergangenheit gab es auch eine gute Gesprächskultur bei Spox und ich hoffte so dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen.

Aber ich hatte mich getäuscht

Stattdessenw urd ich von einigen hasserfüllten Nutzer direkt niedergebrüllt und aufs Übelste beleidigt.

Auch eine paar Pseudo-HSV-Fans mischten sich unter den wütenden Mob mit der klaren Intention dem Verein zu schaden.

Ich frage mich wo das alles hinführen soll wenn man nicht mehr vernünftig diskutieren kann.

Deswegen meine bitte an die anderen HSV-Fans und die anderen toleranten Nutzer, bitte unternimmt etwas gegen diese pöbelnden Leute, damit sich das Problem nicht weiter ausbreitet und wir hier weiterhin vernünftig diskutieren können.

Aber auch die Moderatoren und die Redaktion sind gefordert:

Meinem geliebten HSV geht es zur Zeit leider nicht so gut, warum müsst ihr dann auch noch von der Redaktion auf ihn einknüpppel

Ihr seid doch sicher auch alles Fußballfans und wollte nicht dass man das mit euren Verein macht, bitte denkt an sowas bevor ihr auf den HSV einschlagt.

Das alles schreib ich natürlich nicht ur für meinen Verein, nein ich möchte abert auch dass Spox in Zunkunft eine Seite des gepflegten GEdankenaustausch bleibt ohne dass User Angst haben müssen beleidigt zu werden.

In dem Sinne euer Hsvmeinverein

- Text -

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Wärschtlamo
01.08.2013 | 13:35 Uhr
0
0
01.08.2013 | 13:35 Uhr
0
Musst du nun gleich einen Blog schreiben und dich der Lächerlichkeit preisgeben, nur weil dir nach deinen Kommentaren keine Liebe entgegengebracht wird?

Du bist auch nicht beleidigt worden, man hat sich nur lustig über dich (deine Kommentare) gemacht. Du hast die Leute als Verräter beschimpft nur weil sie mal bei einer Sportwette gegen ihren Verein tippen wollten und das war auch noch ironisch gemeint.

Der Blog ist schlimm. Hast du schon mal was von Kommasetzung gehört.
0
Hsvmeinverein
01.08.2013 | 13:41 Uhr
1
-9
01.08.2013 | 13:41 Uhr
-9
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, ich habe den Blog in einem Frustmoment geschrieben, weil ich nicht mehr tatenlos mitansehen wollte wie man hier mit einigen Leuten umgeht.

Allerdings tut es mir nur gegenüber den richtigen Fans und normalen Leuten hier leid, nicht gegenüber den Pöblern die auch hier nur Stress suchen und versuchen mit fertig zu machen

1
Holzschuh
01.08.2013 | 13:42 Uhr
0
0
Holzschuh : 
01.08.2013 | 13:42 Uhr
0
Holzschuh : 
schöner blog der beste den ich bei Spox seit langem gelesen habe , von mir bekommst due fette 10 Punkte
0
KopfEB
01.08.2013 | 13:47 Uhr
0
-1
KopfEB : 
01.08.2013 | 13:47 Uhr
-1
KopfEB : 
"You went ful retard man. Never go full retard."


Also entweder HSVusw. ist ein schlechter Troll oder tatsächlich "andersbegabt".

In beiden Fällen mein Beileid, allein schon wegen der Vereinszugehörigkeit. Die würde ja auch eher auf Letzteres hindeuten...
0
Tomte
01.08.2013 | 13:56 Uhr
1
0
Tomte : 
01.08.2013 | 13:56 Uhr
0
Tomte : 
zu Recht!

Seit Tagen wird auch schon im TT der HSV aufs übelste angegangen.

Respektiert und akzeptiert einfach die Philosophie des HSV, ihr Neider.

Lotto King Karl

Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Gelb dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Refrain:

Ohh Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann

Wenn du aus Bremen kommst,
gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
ziehen wir dir die Lederhosen aus.

1
Randolf
01.08.2013 | 13:56 Uhr
0
0
Randolf : 
01.08.2013 | 13:56 Uhr
0
Randolf : 
Ab in den Live-Ticker damit.
0
DaNikolaus
01.08.2013 | 14:06 Uhr
2
0
DaNikolaus : 
01.08.2013 | 14:06 Uhr
0
DaNikolaus : 
Genau meine Meinung! Das Beste was ich hier seit langem gelesen habe! Auch gefällt mir wie du immer mal wieder Buchstaben weglässt! 10 Punkte!
2
harakiri
01.08.2013 | 14:32 Uhr
2
0
harakiri : 
01.08.2013 | 14:32 Uhr
0
harakiri : 
Ganz klare 10 der Blog, da sieht man auch mal über das kurzzeitige Auslassen deiner didaktischen Stilmittel hinweg.
Ebenso die gezielte Wahl der willkürlichen Zeilenumbrüche ist bahnbrechend, dicht gefolgt von der revolutionären Idee Überschrift und Inhalt in derselben Schriftgröße niederzuschrieben. Hier gibt's allerdings ein kleines Manko - um deinem Stil treu zu bleiben hätte die Überschrift farblich wie der Rest deines Textes gestaltet sein müssen.

So, genug getrollt, mal Butter bei die Fische. Wenn du ein aufmerksamer Spox User bist, solltest du wissen, dass hier in etwas 75% der User nur am trollen sind und man nicht wirklich ernsthaft und sachlich diskutieren kann. Ist aber wirklich normal für Internetportale.
Das Gute hier ist, wenn du wirklich sachlich diskutieren willst, kannst du dich einzelner Gruppen anschließen, da wird nicht so viel getrollt und man kann über Themen normal diskutieren.

Was meinste wie es hier einem als BVB Fan geht?

50% der Spox User sind Bayernfans, davon sind gut 90% eh nur Trolle, 5% nutzen die momentane Situation und trollen dich und mit etwa 5% kann man mal normal schreiben.

Also nicht alles so ernst nehmen ;)

Die Spox Redakteure sind hier alleridngs wieder eine Art für sich.... Ich weiß ja nicht, welche Vereine sie bevorzugen, mir kommt es mittlerweile allerdings so vor, als wäre es ihnen egal um welchen Verein es geht, hauptsache man kann dazu selbst trollen


2
ap3xius
01.08.2013 | 15:01 Uhr
2
0
ap3xius : 
01.08.2013 | 15:01 Uhr
0
ap3xius : 
10 Punkte auch von mir, ein weltklasse Blog, der auf die fatale Situation aufmerksam macht. So kann und darf es nicht weitergehen, ohne HSVmeinVerein wäre der Hamburger Sportverein schon jetzt verloren. Mit so einem Fan im Rücken muss es doch einfach bergauf gehen. Ich hoffe mal, dass sich bald auch SVWmeinVerein anmeldet, damit wir ähnlich gute Voraussetzungen für den Klassenerhalt haben.

PS: Berufsschule schon aus?
2
fcbm007
MODERATOR
01.08.2013 | 15:25 Uhr
1
0
fcbm007 : spooooooox!!!
01.08.2013 | 15:25 Uhr
0
fcbm007 : spooooooox!!!
Warum ist dieses grandiose Teil noch nicht auf der Startseite?
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Rambo88
Artikel:
Der Typ der innerhalb von paar Jahren zum IV Flop geworden ist.
28.04.2024, 14:00 Uhr - 2 Kommentare
Realmadrio
Artikel: Thomas Tuchel: Diesen Spielern verhalf er bei seinen bisherigen Stationen zum Debüt
Was ist denn das? Wurde da etwas ein Artikel aus dem letzten Jahr wieder auf
28.04.2024, 13:59 Uhr - 25 Kommentare
Rolando44
Artikel:
Auch wenn die CL ansteht nächste Woche, habe ich Null Verständnis, dass man
28.04.2024, 13:57 Uhr - 46 Kommentare
keep_calm
Artikel:
Es gab nie Wechselgerüchte!!Bei angeblichen Interesse von anderen Vereinen m
28.04.2024, 13:54 Uhr - 2 Kommentare
midengler
Artikel:
Wie man wegen ein bisschen zündeln sich eine ganze Stunde lang so ein 20 cm
28.04.2024, 13:52 Uhr - 6 Kommentare
Al_Bundy_FCB
Artikel:
Der Mann hat sich jahrelang gegen einen Computer in seinem Büro gewährt. Der
28.04.2024, 13:51 Uhr - 113 Kommentare
Treta_Ghunberg
Artikel:
mo wurde sicher in der Schule immer als erstes gewählt. keiner hatte Bock ge
28.04.2024, 13:50 Uhr - 6 Kommentare
Turnbeutel
Artikel:
Ich hätte schon Undavs Tor nicht zählen lassen. Schiri gestern auf beiden Se
28.04.2024, 13:47 Uhr - 49 Kommentare
olaf63
Artikel:
Ehrlich gesagt, ein sweep wäre den Kräfteverhältnissen beider Teams nicht an
28.04.2024, 13:47 Uhr - 42 Kommentare
Bjarne_Tatzi
Artikel:
Gibts gerade keinen 7 Day Free Trial für den League Pass und keine Game Pass
28.04.2024, 13:45 Uhr - 82 Kommentare