Fussball

FK Austria Wien: Toni Vastic vor Wechsel zu Dundee United

Von SPOX Österreich
Toni Vastic steht vor einem Wechsel nach Schottland.
© GEPA

Die Young Violets Austria Wien werden wohl künftig auf die Dienste von Toni Vastic verzichten müssen. Der 25-jährige Angreifer steht nämlich kurz vor einem Auslands-Engagement.

Wie laola1 berichtet, fliegt der Sohn von EX-ÖFB-Spieler Ivica Vastic am Mittwoch nach Schottland, um den Medizincheck bei Dundee United zu absolvieren.

Der Verein spielt derzeit in der Championship, der zweithöchsten schottischen Liga. 1983 wurde Dundee Meister, in der Spielzeit 1986/87 standen der schottische Traditionsklub sogar im Endspiel um den UEFA-Cup.

Vastic kam in der vergangenen Saison auf 20 Einsätze in der Regionalliga Ost und traf dort acht Mal. In der Bundesliga kam er vier Mal zum Einsatz.

FAK: Diese Spieler verlassen die Wiener Austria

SpielerPositionaufnehmend. VereinAblöseVertrag bis
Raphael HolzhauserMittelfeldGrasshoppersablösefrei30.06.2020
Robert AlmerTorhüterKarriereende--
David de PaulaRechtes Mittelfeld---
Osman HadzikicTorhüter---
Patrizio StronatiInnenverteidiger---
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung