SK Rapid Wien und Austria Wien an Thomas Goiginger dran

Von SPOX Österreich
Montag, 14.05.2018 | 11:22 Uhr
Thomas Letsch
© GEPA
Advertisement
Allsvenskan
Norrköping -
Häcken
World Cup
Frankreich -
Kroatien (Highlights)
CSL
Shandong Luneng -
Shanghai SIPG
Club Friendlies
Besiktas -
Reading
Copa Sudamericana
Lanus -
Junior
J1 League
Hiroshima -
Gamba Osaka
J1 League
Nagasaki -
Kobe
CSL
Guangzhou Evergrande -
Zhicheng
Club Friendlies
Sion -
Inter Mailand
Club Friendlies
Dynamo Dresden -
Huddersfield
Club Friendlies
Wolverhampton -
Ajax
Club Friendlies
Blackburn -
Liverpool
Club Friendlies
Besiktas -
Krasnodar
International Champions Cup
Man City -
Borussia Dortmund
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco

Der Transfer von Florian Jamnig von Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck zum LASK rückt immer näher. Die Tiroler haben zwar gerade die Option auf den 27-Jährigen gezogen, allerdings wohl nur, um noch eine Ablösesumme zu kassieren.

Mit dem Spieler ist laut OÖN abgesprochen, dass dieser den Verein auf jeden Fall verlassen dürfe. "Es ist wohl meine letzte Chance auf einen guten Vertrag", so der rechte Mittelfeldspieler.

Sollte Jamnig wirklich zum LASK wechseln, dürfte Thomas Goiginger den Verein wohl verlassen. Sowohl der SK Rapid Wien als auch die Austria haben laut Sky ein Auge auf den Shooting-Star der Oberösterreicher geworfen.

Der 25-Jährige kam erst letzten Sommer von Blau-Weiß Linz zum LASK und verbuchte in 31 Bundesliga-Einsätzen sieben Tore und fünf Vorlagen.

Die Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg34+5580
2SK Sturm Graz34+2266
3SK Rapid Wien34+2258
4LASK Linz34+1157
5Admira34-351
6SV Mattersburg34-643
7FK Austria Wien33-540
8SC Rheindorf Altach34-1337
9Wolfsberger AC33-2926
10SKN Sankt Pölten33-5314
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung