Admira holt Sebastian Bauer von Drittligist Ebreichsdorf

Von APA
Montag, 14.05.2018 | 10:35 Uhr
Die Admira werkt am Kader für kommende Saison
© GEPA
Advertisement
Championship
Aston Villa -
Fulham
Allsvenskan
Malmö -
Dalkurd
League One
Rotherham -
Shrewsbury
Ligue 1
Toulouse -
AC Ajaccio
League Two
Coventry -
Exeter
Friendlies
Portugal -
Tunesien
Friendlies
Argentinien -
Haiti
Friendlies
England -
Nigeria
Friendlies
Island -
Norwegen
Friendlies
Brasilien -
Kroatien
Serie B
Bari -
Cittadella
Serie B
Venedig -
Perugia
Friendlies
Norwegen -
Panama
Friendlies
England -
Costa Rica
Friendlies
Portugal -
Algerien
Friendlies
Island -
Ghana

Der FC Admira werkt weiter am Kader für die nächste Saison. Der in der Europa-League-Qualifikation startende Bundesligist gab am Montag die Verpflichtung von Defensivspieler Sebastian Bauer bekannt.

Der 25-Jährige wechselt aus der Regionalliga Ost vom ASK Ebreichsdorf in die Südstadt. Bei der Admira erhielt Bauer einen Zweijahresvertrag.

Bauer kann als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, schrieb die Admira in einer Aussendung. Er sei über einen längeren Zeitraum beobachtet worden.

Admira: Morten Hjulmand kommt

Die Admira hatte erst Sonntag bekannt gegeben, den dänischen U19-Internationalen Morten Hjulmand verpflichtet zu haben.

Die Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg34+5580
2SK Sturm Graz34+2266
3SK Rapid Wien34+2258
4LASK Linz34+1157
5Admira34-351
6SV Mattersburg34-643
7FK Austria Wien33-540
8SC Rheindorf Altach34-1337
9Wolfsberger AC33-2926
10SKN Sankt Pölten34-5314
Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung