Admira holt Sebastian Bauer von Drittligist Ebreichsdorf

Von APA
Die Admira werkt am Kader für kommende Saison
© GEPA

Der FC Admira werkt weiter am Kader für die nächste Saison. Der in der Europa-League-Qualifikation startende Bundesligist gab am Montag die Verpflichtung von Defensivspieler Sebastian Bauer bekannt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 25-Jährige wechselt aus der Regionalliga Ost vom ASK Ebreichsdorf in die Südstadt. Bei der Admira erhielt Bauer einen Zweijahresvertrag.

Bauer kann als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, schrieb die Admira in einer Aussendung. Er sei über einen längeren Zeitraum beobachtet worden.

Admira: Morten Hjulmand kommt

Die Admira hatte erst Sonntag bekannt gegeben, den dänischen U19-Internationalen Morten Hjulmand verpflichtet zu haben.

Die Bundesliga-Tabelle:

PlatzTeamSpieleTordifferenzPunkte
1FC Salzburg34+5580
2SK Sturm Graz34+2266
3SK Rapid Wien34+2258
4LASK Linz34+1157
5Admira34-351
6SV Mattersburg34-643
7FK Austria Wien33-540
8SC Rheindorf Altach34-1337
9Wolfsberger AC33-2926
10SKN Sankt Pölten34-5314
Artikel und Videos zum Thema