Berater bestätigt: Rapid-Verteidiger Lucas Galvao im Visier vom VfB Stuttgart

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 11.04.2018 | 13:25 Uhr
Rapid-Kicker Lucas Galvao steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart
© GEPA

Nach Louis Schaub ist mit Lucas Galvao der nächste Kicker von Rapid Wien auf dem Wunschzettel eines deutschen Bundesligisten aufgetaucht. Laut Meldungen von Sky und Transfermarkt soll der Verteidiger im Sommer zum VfB Stuttgart wechseln.

Dass es sich dabei nicht um ein alltägliches Gerücht handelt, unterstreicht die Tatsache, dass Galvaos Berater das Interesse am Noch-Rapidler bestätigte.

Dem Vernehmen nach soll Stuttgart, aktuell auf Platz neun der Bundesliga-Tabelle, bereit sein, zwei Millionen Euro für den 26-Jährigen zu überweisen. Bei den Stuttgarter würde Galvao wohl in die Fußstapfen des abwanderungswilligen Holger Badstuber treten.

Galvaos Abgang wäre für Rapid ein schwerer Schlag, entwickelte sich der Brasilianer, der vergangenen Sommer aus Altach nach Wien übersiedelte, zum unverzichtbaren Teil der grün-weißen Abwehr.

Lucas Galvaos Leistungsdaten für den SK Rapid Wien

SpieleToreVorlagenGelbe KartenRote KartenEinsatzminuten
2411412.062
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung