Tennis

Dominic Thiem - Alex Bolt: Australian Open heute live im Free-TV & Livestream

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem bei den Australian Open 2020.

Dominic Thiem hat ohne grobe Probleme die zweite Runde der Australian Open erreicht. Dort trifft er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf den Australier Alex Bolt (JETZT im LIVETICKER und im Eurosport-Channel live auf DAZN). SPOX erklärt, wo das Spiel im Free-TV oder Livestream zu sehen ist.

Alle Matches von Dominic Thiem bei den Australian Open live auf DAZN sehen - im ersten Monat sogar gratis! Jetzt anmelden!

Dominic Thiem - Alex Bolt: 6:2, 5:7, 6:7(5), 6:1

Gegen Bolt, der bei den Australian Open nur dank einer Wildcard dabei ist und im Vorjahr die dritte Runde erreichte, hat Thiem auf höchster Ebene noch nie gespielt. 2012 gab es zwei Duelle auf der Future-Tour, die für Thiem einen Sieg und eine Niederlage brachten.

Australian Open: Wann spielt Dominic Thiem?

Das Match von Dominic Thiem gegen Alex Bolt ist als drittes Match nach 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit (11 Uhr Ortszeit) angesetzt. Gespielt wird in der Melbourne Arena, dem zweitgrößten Platz der Anlage.

Zuvor findet ein Einzel und ein Doppel der Frauen statt, unter anderem ist die Weltranglistenerste Ashleigh Barty an der Seite von Julia Görges im Einsatz. Der Spielplan der Melbourne Arena vom Donnerstag:

UhrzeitSpieler 1Spieler 2Übertragung
1 UhrDonna VekicAlize Cornet-
anschließendMoore/SharmaBarty/Görges-
anschließend, ca. 4 UhrDominic ThiemAlex BoltDAZN
nicht vor 8.45 UhrNick KyrgiosGilles SimonDAZN

Dominic Thiem - Alex Bolt: TV-Übertragung & Livestream

DAZN zeigt über den Eurosport-Channel die gesamten zwei Wochen der Australian Open live. Auf zwei Kanälen werden jeweils Top-Matches übertragen, darunter natürlich auch die Matches von Dominic Thiem.

Thiem gegen Bolt ist zudem auf Eurosport, in Österreich auch auf Servus TV im Free-TV zu sehen. Servus TV hat für österreichische User einen Livestream, über den Eurosport Player gibt es die kostenpflichtige Möglichkeit, alle Courts zu sehen.

LIVETICKER: Dominic Thiem gegen Alex Bolt

SPOX tickert alle Partien von Dominic Thiem bei den Australian Open live mit. Doch nicht nur das: Weitere ausgewählte Matches könnt ihr bei uns im Liveticker verfolgen. Das Angebot vom Donnerstag:

UhrzeitSpieler 1Spieler 2LIVETICKER
ca. 4 UhrDominic ThiemAlex BoltSPOX
ca. 4 UhrAlexander ZverevEgor GerasimovSPOX
ca. 10.30 UhrRafael NadalFederico DelbonisSPOX

Dominic Thiem gegen Alex Bolt: Stimmen vor der Partie

Dominic Thiem: "Hier kommt das Turnier, als wäre es das erste im Jahr. Das macht es schwieriger für mich, da ich mir leichter tue, wenn ich schon im Match-Rhythmus bin. Ich hoffe, dass ich es wie in Paris schaffe, dass ich mich von Match zu Match verbessere."

über Alex Bolt: "Ich habe gegen ihn bei Future-Turnieren gespielt. Ich kenne ihn jetzt nicht mehr so gut. Ich freue mich aber auf die zweite Runde und hoffe, den guten Level aus der ersten Runde halten zu können."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung