Cookie-Einstellungen
Fussball

Fünf MLS-Klubs offenbar an Husein Balic vom LASK interessiert

Von SPOX Österreich
Husein Balic

LASK-Offensivspieler Husein Balic rückt erneut in den Übersee-Fokus: Fünf MLS-Teams sollen den 25-Jährigen im Visier haben.

Wie MLSMultiplex berichtet, haben gleich fünf Major League Soccer-Teams Balic vom LASK im Visier.

Konkret: Los Angeles Galaxy, Sporting Kansas City, Columbus Crew, D.C. United und Toronto FC sollen den Flügelspieler auf der Wunschliste vermerkt haben.

Schon im Februar wurde Balic mit einem Wechsel zu LA Galaxy in Verbindung gebracht. Auch Celtic, Brentford und Southampton wurden in Zusammenhang mit Balic genannt.

Der Linzer wechselte im Jänner 2020 für kolportierte 300.000 Euro vom SKN St. Pölten zum LASK. In 45 Partien für den Verein erzielte er zwölf Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung