Bundesliga heute live: WSG Tirol - FK Austria Wien im TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Stefan Maierhofer im Duell mit der Austria
© GEPA

Die erste Partie des Doppel-Duells zwischen der Wiener Austria und der WSG Tirol ging knapp aber doch an die Hausherren. Nun wollen die Wattener im eigenen Sandkasten zurückschlagen. SPOX zeigt, wie man das Duell im TV, Livestream und Liveticker verfolgen kann.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

WSG Tirol - FK Austria: 1:2 (1:1)

Torschütze/n: Dedic (33.) bzw. Edomwonyi (8.), Pichler (56.)

Gelb-Rot: Gugganig (40.)

WSG Tirol - FK Austria Wien: Die Aufstellungen

WSG: Oswald - Adjei, Gugganig, Neurauter, Koch - Petsos, Svoboda - Rieder, Dedic, Kovacec - Maierhofer

Austria: Pentz - Klein, Madl, Palmer-Brown, Zwierschitz - Ebner, Grünwald - Pichler, Fitz, Sarkaria - Edomwonyi

Michael Madl bejubelt den zweiten Sieg en suite
© GEPA
Michael Madl bejubelt den zweiten Sieg en suite

Das Hinspiel gegen Angstgegner WSG Tirol konnten die Veilchen schlussendlich für sich entscheiden - im vierten Anlauf. Dadurch eroberten die Wiener die Tabellenführung von Altach zurück, diese soll in Tirol nun verteidigt werden.

Die Wattener kämpfen hingegen weiterhin um den Klassenerhalt. Im Duell mit der Austria gibt es nun aber einen herben Rückschlag zu verkraften, denn Kelvin Yeboah wird mindestens im kommenden Spiel aufgrund der späten Roten Karte fehlen. Die Hoffnung liegen auf Stefan Maierhofer, der nach dem letzten Spiel fuchsteufelswild war.

Qualifikationsgruppe: Der 28. Spieltag

Die Begegnungen vom heutigen Samstag im Überblick:

Samstag, 20.06.2020
17:00 UhrSCR AltachFC Admira-:-
17:00 UhrSV MattersburgSKN St. Pölten-:-
17:00 UhrWSG Tirol FK Austria Wien-:-

Bundesliga live: Swarovski Tirol - Austria Wien im TV und Livestream

Wie auch beim 'Hinspiel' liegen die Rechte für die heutige Partien exklusiv bei Sky. Da alle Spiele zur selben Zeit laufen, kann die Partie in der großen Konferenz auf Sky Sport Austria 1 verfolgt werden, oder aber im Einzelspiel auf Sky Sport 12.

Online ist die Partie via Sky Go im Stream zu verfolgen. Die Highlights aller Spiele im Free-TV folgen am Sonntag um 22.15 Uhr auf ORF 1.

WSG - FAK im Liveticker

Wie bei jeder Bundesliga-Partie steht euch natürlich aus diesmal der LIVETICKER zur Verfügung. Schaut vorbei!

Tabelle der Qualifikationsgruppe

Platz

Team

Sp

S

U

N

T:GT

TD

Punkte

1.

Austria Wien

27

8

11

8

40:40

0

22

2.

SCR Altach

27

9

6

12

41:47

-6

21

3.

SKN St. Pölten

27

5

9

13

28:60

-32

15

4.

WSG Tirol

27

6

6

15

31:58

-27

14

5.

SV Mattersburg

27

6

5

16

31:59

-28

14

6.

FC Admira

27

5

8

14

26:50

-24

13