Fussball

Sturm-Graz-Kicker Juan Dominguez zu Celta Vigo? "Wir wissen nichts und er weiß von nichts"

Von SPOX Österreich
Juan Dominguez

Auf Twitter machten in den vergangenen Tagen wilde Gerüchte die Runde, Celta Vigo solle an einer Verpflichtung von Sturm-Graz-Kicker Juan Dominguez arbeiten.

Die Details lasen sich recht kurios. Rund zwei Millionen Euro soll der Klub von Ex-Salzburg-Coach Oscar Garcia auf den Tisch legen. Etwas utopisch, endet der Vertrag des Spaniers in Graz doch bereits mit Saisonende. Zudem ist der spielstarke zentrale Mittelfeldspieler bereits 30 Jahre alt.

Verwundert zeigt man sich auch beim SK Sturm über das Transfergerücht. "Wir wissen nichts, Dominguez hat mir gesagt, er weiß von nichts, sein Berater, dem ich sehr vertraue, weiß von nichts", sagt Sturm-Geschäftsführer Günter Kreissl zur Krone.

Unklar ist, ob Dominguez über den Sommer hinaus in Graz bleibt. Laut Krone ist er zwar "ein Lieblingsspieler" von Trainer Nestor El Maestro, künftig könnte man aber auf jüngere Spieler in der Zentrale setzen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung