Im Rasen hängengeblieben: Sorge um SCR Altachs Ousmane Diakité

Von SPOX Österreich
Ousmane Diakite ist wohl schwer verletzt
© GEPA

Der SCR Altach fürchtet einen langfristigen Ausfall von Mittelfeldspieler Ousmane Diakité.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 19-Jährige blieb in Minute 18 während dem Bundesliga-Duell mit dem SV Mattersburg im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie enorm.

Eine Szene, die gar nicht gut aussah - auch Sportvorstand Georg Zellhofer stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Ousmane Diakite verletzte sich wohl schwerer
© GEPA
Ousmane Diakite verletzte sich wohl schwerer

Ousmane Diakité: Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss

Eine Diagnose ist freilich noch ausständig. Der talentierte Fußballer aus Mali wurde lange behandelt und ausgewechselt. Zellhofer bestätigte bei Sky den verheerenden Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss.

Diakité wurde im Sommer von Red Bull Salzburg an die Vorarlberger verliehen und ist seither aus dem defensiven Mittelfeld des SCR Altach nicht wegzudenken.

Artikel und Videos zum Thema