Fussball

Sanel Kuljic wohl vorzeitig aus Haft entlassen

Von SPOX Österreich
Sanel Kuljic durfte das Gefängnis offenbar vorzeitig verlassen

Seit Herbst 2013 saß Sanel Kuljic inklusive U-Haft wegen des bislang größten Wettskandal im heimischen Fußball im Gefängnis - nun dürfte der 39-Jährige dieses Kapitel abgeschlossen haben. Wie Kuljic auf Facebook bekanntgab, dürfte der Ex-Stürmer vorzeitig entlassen worden sein.

Mit den Worten "Ich habe fertig" sowie Bildern aus der Vergangenheit und Zukunft ließ Sanel Kuljic seine Freunde auf Facebook offenbar wissen, dass er vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Der im Oktober 2014 wegen schweren Betrugs, Erpressung und Nötigung zu fünf Jahren Haft verurteilte Ex-Stürmer postete neben einer leeren Gefängniszelle und einem Bild mit Hannes Kartnig auch ein Foto von sich und seiner Lebensgefährtin. Neben Kuljic wurde damals unter anderem auch der Ex-Kicker Dominique Taboga zu drei Jahren Haft wegen Betrugs verurteilt.

Alle Fußball-News im Überblick

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung