Edition: Suche...
23.05.2010 um 13:37 Uhr
Und aus der Traum...
1. Titelträume und Feierlaune, das gab es vor dem Spiel !

Es war Samstagnachmittag und die Sonne strahlte mit einem blauen Himmel...
Alle Bayernfans, aber auch viele Deutsche, versuchten den Tag bis zum Abend irgendwie vorbeizukriegen und pünktlich zum Anpfiff saßen 12 Millionen Fußballbegeisterte vor den Fernsehern.
In vielen Teilen Bayerns war die Feierlaune ausgebrochen, die Stimmung im Public Viewing im Münchener Stadion war überwältigend und viele träumten vom sagenhaften Triple, bestehend aus Meisterschaft, DFB-Pokal und CL-Titel.

2. Die erste Halbzeit

...welche vielversprechend losging, die Anfangsminuten gehörten Inter, doch dann ging es aufwärts für die Münchener und das Spiel verlagerte sich in Inters Hälfte, doch das "Chancen kreieren", wie Louis van Gaal es gerne ausdrückt, erschwerte sich zunehmend, da Inters Abwehr schon zu diesem Zeitpunkt kaum etwas zuließ.
Aber dann kam der erste Hieb in das Bayernherz, Milito erzielt das 1 - 0 in der 35.Minute für die Nerazzuri und die Mailändische Fankurve stand Kopf.
Beide Mannschaften verabschiedeten sich unter Applaus in der Kabine, die eine zufrieden, die andere weniger...

3. Die zweite Halbzeit

Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen, folgte ein turbulenter Angriff der Bayern in Richtung Julio Cesars Tor, doch Müller wurde entscheident gestört und konnte so die Torchance nicht verwerten.
Bis zum Schluss arbeiteten die Münchener entschlossen weiter, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
Milito erzielte in der 70.Minute das 2 - 0 und somit die Vorentscheidung, worauf Mailand das Spiel noch locker runterspielte.

Fazit :

Eine ernüchternde 2 - 0 Niederlage und somit auch kein CL-Titel.
Glückwunsch nach Mailand und an Milito von mir, letztendlich verdient für euch, da unsere 1 Halbzeit alles andere als Finalreif war.

Ribéry & mögliche Neuzugänge

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, unser Fronck hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und fühlt sich bei uns wohl, wie auch seine Familie.

Nun wage ich einfach mal eine Prognose, wie die neue Elf aussehen könnte.
Natürlich versuche ich dies so realistisch zu machen, wie es möglich ist, da Hoeneß sagte, dass es nicht viele neue Spieler geben wird.

Butt
Lahm - Van Buyten / Badstuber / Neuer IV - Vidic - Contento / Neuer AV
Schweinsteiger - Van Bommel
Robben - Ribéry
Kroos / Müller
Olic / Gomez / Neuer Stürmer

Ich bin gespannt wer kommt !

(Legende : Kursiv = Möglicher Neuzugang)
Aufrufe: 943 | Kommentare: 7 | Bewertungen: 5 | Erstellt:23.05.2010
ø 6.0
Bayern  |butt  |FCB  |Vidic  |Bayern  |Spox  |Ribery  |Judo  |Gomez  |Robben  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
MarcelPutz
23.05.2010 | 13:46 Uhr
0
0
MarcelPutz : 
23.05.2010 | 13:46 Uhr
0
MarcelPutz : 
Naja, ein wenig kurz gefasst der Blog und ein paar Sachen halt nochmal zusammengetragen...

Was mich bei der voraussichtlichen Aufstellung wundert ist, dass da nicht der Name "Badstuber" steht...

Wenn ein neuer Außenverteidiger kommt, dann wird van Gaal Badstuber in die Innenverteidigung stecken und dort auch Stammspieler wird der dann denke ich... wenn noch jemand wie Vidic dann kommen würde sähe in der Abwehr es gar nicht mal so schlecht aus aber abwarten...
0
MarcelPutz
23.05.2010 | 13:49 Uhr
0
0
MarcelPutz : 
23.05.2010 | 13:49 Uhr
0
MarcelPutz : 
Also ich denke, dass die Abwehrformation nächstes Jahr so aussieht:

Neuer AV --- Badstuber --- ??? ---- Lahm

Wer ??? weiß ich nicht. Entweder ein neuer oder ein alter aus dem Duo van Buyten/Demichelis von dem ich ja bekanntlich auch nicht sooo viel halte (zumindest international gutes Niveau sind sie leider nicht)
0
xXBayernXx
23.05.2010 | 13:51 Uhr
2
0
xXBayernXx : 
23.05.2010 | 13:51 Uhr
0
xXBayernXx : 
so hab ichs ja geschrieben aber dafür gibst du mir nur 1 punkt :O
2
Maulwurfen
23.05.2010 | 14:03 Uhr
1
0
Maulwurfen : 
23.05.2010 | 14:03 Uhr
0
Maulwurfen : 
Ein Blog definiert sich nicht über die Länge als gut oder sehr gut, sondern über dessen Inhalt und den fand ich gut.

Schöner Blog !
1
MarcelPutz
23.05.2010 | 14:35 Uhr
1
0
MarcelPutz : 
23.05.2010 | 14:35 Uhr
0
MarcelPutz : 
@xXBayernxX:

Warum 1 Punkt? Ich hab deinen Blog bisher noch gar nicht beurteilt
1
yii_
23.05.2010 | 16:03 Uhr
0
0
yii_ : 
23.05.2010 | 16:03 Uhr
0
yii_ : 
>>Vidic: "I will definitely stay here until 2012 at least - and then we have time to speak about whatever may happen in the future. I am enjoying it here and I think I've showed that on the pitch. For now, all I'm focused on is playing the game and doing my best. Media speculation can affect your concentration and I don't want that now. Maybe earlier in the season, because I had a few injuries, people started talking and saying, "He's not happy". But none of it came from me."<<

Vidic steht null komma nix zur Debatte. Das kannst du auch gerne allen anderen mitteilen, die ihn immer und überall in anderen Teams sehen. Sucht euch ein anderen IV, this sickens me. Danke.
0
xXBayernXx
24.05.2010 | 09:15 Uhr
0
0
xXBayernXx : 
24.05.2010 | 09:15 Uhr
0
xXBayernXx : 
okeeeeeee ^^
danke maulwurfen
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
TORrero33
Artikel:
interessantere Frage ist doch, wie viel dazn vom Kunden verlangen wird
29.04.2024, 05:57 Uhr - 1 Kommentare
Gekovich
Artikel:
Clippers in 6
29.04.2024, 05:55 Uhr - 12 Kommentare
diego666
Artikel:
Wenn man es schafft die Öffentlichkeit auf die Seite des dfb zu ziehen, soll
29.04.2024, 05:38 Uhr - 33 Kommentare
diego666
Artikel:
Bastian56 in der Rolle in der man andrich braucht, ist goretzka null zu gebr
29.04.2024, 05:36 Uhr - 11 Kommentare
diego666
Artikel: Thomas Tuchel: Diesen Spielern verhalf er bei seinen bisherigen Stationen zum Debüt
Haha der artikel ist ja schon uralt. Ziemlich gut gealtert. Manche Kommentar
29.04.2024, 05:31 Uhr - 39 Kommentare
Oreon
Artikel:
*der bessere Stürmer für die kleinen Spiele
29.04.2024, 05:25 Uhr - 10 Kommentare
TimDavid
Artikel:
Beim vergebenen Leger von Embiid dachte ich Karma is a bitch. Glückwunsch an
29.04.2024, 05:22 Uhr - 39 Kommentare
Oreon
Artikel:
das ist tatsächlich eklig. wieso beschädigt real mit solchen dingen immer ih
29.04.2024, 05:19 Uhr - 10 Kommentare
MagnumSuperShape
Artikel:
Shlomo haut mal wieder einen raus. Ist doch ok, Shlomo, wenn man mal ne ande
29.04.2024, 05:17 Uhr - 7 Kommentare
ShaqFu
Artikel:
ickeHeiner du bist offensichtlich selbst ein Lappen. Warum bringst du jetzt
29.04.2024, 03:42 Uhr - 10 Kommentare