Edition: Suche...
11.01.2011 um 20:46 Uhr
Die üblichen Diskussionen
Jaja, dieses Spox ist schon einmalig... Obwohl wir uns tagtäglich darüber aufregen, wie viele Rechtschreib- Grammatik oder Sinnfehler hier doch auftauchen(bestes Beispiel letzte Woche bei RUDB: Farfan ist tatsächlich und wird morgen wieder im Trainer erwartet), wir können es einfach nicht lassen. Jedes Mal nach der Schule, nach der Arbeit oder -halt wie Kultuser MarcelPutz immer - gehen wir auf diese Seite, scrollen einmal die Startseite runter und wieder hoch und nisten uns dann in einem für uns interessanten Blog, Artikel oder sonst was ein und schreiben irgendwelche mehr oder wenigen sinnvollen Kommentare.
Da gibt es Diskussionen unter Artikeln, die nun rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Plus - bzw. Minusfunktionen neben den Kommentar birgt immer viel "Gesprächs"stoff. Und da wären wir beim ersten Kultpunkt auf Spox: Umfragen: Einerseits können diese etwas mit dem Spiel, welches gerade läuft zu tun haben :
Wer gewinnt?
Schalke
Hannover -

Andererseits kann eine Umfrage Langeweile vertreiben:
Was schmeckt besser?
Birne
Apfel-

Egal wie dumm oder sinnlos manche Umfragen sind, man kann nicht anders, als einfach seine Meinung entweder mit einem oder mit einem - einzubringen.

2. Kultpunkt auf Spox
Die Pes-vs.-Fifa- Diskussion:
"Fifa spielen nur Kinder!", "Pes hat keine Lizenzen!", das sind wohl die meistgebrachtesten Argumente. Ich möchte die Diskussion darüber nicht auch noch unter meinem Blog anfachen. Deshalb enthalte ich mich einfach mal... Auch wenn ich Pes spiele aber egal...

3. Kultpunkt: Eigentlich ist es ja nichts besonderes, wenn man sich über Schalke lustig macht, aber wieviele sogenannte "Schalkebattles" es hier auf Spox gibt ist schon sehr amüsant...

4. Kultpunkt: DIe "Ignore"Funktion auf Spox, die ja mal rein gar nichts bringt, weil die Kommentare des Ignorierten lediglich eingeklappt sind...
Ganz ehrlich: Wenn man Kommentare von einem seiner "Lieblingstrolle" sieht, dann macht man ihn doch automatisch auf, um zu sehen, was für einen Müll er nun diesmal wieder verzapft hat.

5. Kultpunkt:
MARCELPUTZ
Dieser Mensch ist einfach Kult. Man hat das Gefühl, er hat seinen PC die ganze Nacht an, nur um um 03:45 mitzubekommen, wer beim Topspiel in der Iranischen Liga die Führung erzielt oder, dass Irgendein U15-Spieler bei seiner TSG Hoffenheim seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat.
Doch nicht nur das! Seine gefürchteten Fahrrad-Korsos sind der Schreck ganz Schwabens (wenn man das so sagt)
Außerdem hat er seinen Computer so geheckt, dass er minutenweise ein neues Avatarbild bekommt. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Bilder gibt, auf dem irgendetwas zu sehen ist, was mit Hoffenheim zu tn hat...


WIe auch immer... Was würden wir bloß ohne Spox machen?! Vermutlich auf einer anderen Sportseite verweilen....

Zusammengefasst denke ich können wir sagen: SPOX IST KULT
Aufrufe: 3077 | Kommentare: 17 | Bewertungen: 9 | Erstellt:11.01.2011
ø 5.8
Spox  |Kult  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
IvicaOlic
11.01.2011 | 20:59 Uhr
4
0
IvicaOlic : 
11.01.2011 | 20:59 Uhr
0
IvicaOlic : 
SPOX ist auch wirklich einmalig.

4
MarcoVfB
11.01.2011 | 21:10 Uhr
2
0
MarcoVfB : 
11.01.2011 | 21:10 Uhr
0
MarcoVfB : 
SPOX IST KULT - so isses.
2
gammler555
11.01.2011 | 21:16 Uhr
2
0
gammler555 : 
11.01.2011 | 21:16 Uhr
0
gammler555 : 
ganz lustiger blog und man kann durchaus schon sagen
SPOX IST KULT
2
ImtheBesturtheRest
11.01.2011 | 21:22 Uhr
2
0
11.01.2011 | 21:22 Uhr
0
Ich bin komplett baff Nille22!!!

Erstens ein echt gar nicht schlechter Blog von dir!! (Man beachte die formulierung..)

Zweitens deine + werden nicht angezeigt was mich zum grübeln bringt...^^

Drittens kurz knapp aber auf den Punkt gebracht!

Auch wenn viele vielleicht darin einen "schlechteren" Blog sehn weil er keine DIN4 Seite füllt und mindestens 4-5 jeglich anderem User völlig unbekannte Fremdwörter beinhaltet ...

MUSS ich dir 10 Punkte dafür geben!

Danke!
2
Starspieler
11.01.2011 | 21:25 Uhr
2
0
11.01.2011 | 21:25 Uhr
0
SPOX

Sport1
2
nille22
11.01.2011 | 21:29 Uhr
1
0
nille22 : 
11.01.2011 | 21:29 Uhr
0
nille22 : 
danke ey hatte überhaupt nicht mit so guten feedbacks gerechnet

hatte die Idee für so einen Blog im Traum

ich seh auch meine + nicht Spox
1
GNetzer
12.01.2011 | 09:12 Uhr
7
-8
GNetzer : 
12.01.2011 | 09:12 Uhr
-8
GNetzer : 
Wer ist Kult?

Nilles Blog +
SPOX -

[hierSmileyirgendeinerVarianteeinsetzen]
7
La_Pulga
12.01.2011 | 09:31 Uhr
1
-1
La_Pulga : 
12.01.2011 | 09:31 Uhr
-1
La_Pulga : 
GNetzter
1
Josh9
12.01.2011 | 09:34 Uhr
0
0
Josh9 : 
12.01.2011 | 09:34 Uhr
0
Josh9 : 
"Doch nicht nur das! Seine gefürchteten Fahrrad-Korsos sind der Schreck ganz Schwabens "

davon weiss ich ja noch gar nichts.;)
gibt es davon Bildmaterial?
0
Dr_D
12.01.2011 | 10:37 Uhr
0
0
Dr_D : 
12.01.2011 | 10:37 Uhr
0
Dr_D : 
@josh
Wenn einer alleine mit dem Fahrrad fährt, ist das dann schon ein Korso? Oder eher ein Torso? Sollte mal geklärt werden.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass a) Karthago zerstört werden sollte und b) MarcelPutz nicht EINE natürliche Person ist, sondern eine kleine Gruppe von Individuen.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
hesitation
Artikel:
@Leg, was bleibt dir übrig ...entweder nimmst du Luka runter oder gehst auf
29.04.2024, 07:49 Uhr - 23 Kommentare
hesitation
Artikel:
Vogel -> Bucks , Ham -> Suns , Doc -> Lakers
29.04.2024, 07:43 Uhr - 9 Kommentare
Papewaio
Artikel:
Ist natürlich eine typische verzerrte Wahrnehmhung, aber gefühlt sind Verlet
29.04.2024, 07:42 Uhr - 0 Kommentare
Huenne
Artikel:
LAC hat mit dem ersehnten K. Leonard beide Spiele verloren. Ich hoffe, Leona
29.04.2024, 07:42 Uhr - 0 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Anscheinend gab es einen Fehler (falsche Anwendung) der kalibrierten Linie a
29.04.2024, 07:40 Uhr - 0 Kommentare
Boris_Diaw
Artikel:
KD fordert im Sommer nen Trade nach MIN :-g
29.04.2024, 07:34 Uhr - 14 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Die CL ausgeklammert war es ne katastrophale Saison. Da gibt es nichts schön
29.04.2024, 07:18 Uhr - 93 Kommentare
Texmex1320
Artikel:
nachschuss.. du hast den schuss nicht gehört.. ja er hat den staat betrogen
29.04.2024, 07:16 Uhr - 6 Kommentare
dakriegichhassan
Artikel: Thomas Tuchel: Diesen Spielern verhalf er bei seinen bisherigen Stationen zum Debüt
Nein Spaß bin da mostrum. Nur weil ein Jugendtrainer als buli Trainer dann d
29.04.2024, 06:40 Uhr - 41 Kommentare
LampardLegend
Artikel:
Man wird kein System finden, dass keine Fehler macht. Und dann ist mir ein n
29.04.2024, 06:37 Uhr - 1 Kommentare