Fussball

Abnehmer gesucht! Agentur geht mit Sturms Dario Maresic hausieren

Von SPOX Österreich
Dario Maresic: Sein großes Vorbild heißt Sergio Ramos
© GEPA

Noch ein Jahr steht Dario Maresic beim SK Sturm unter Vertrag - spätestens im Winter müssen die Grazer also einen Käufer für ihr 19-jähriges Innenverteidiger-Talent finden, damit noch Geld in die Kasse fließt.

Noch fand sich kein Klub, der für Maresic eine ansprechende Summe auf den Tisch legt. Wie die Krone berichtet, geht aktuell Masesic' Spieleragentur ROGON, die auch Kaliber wie Roberto Firmino (Liverpool), Thilo Kehrer, Julian Draxler (beide PSG) oder Marcel Sabitzer (RB Leipzig) betreut, mit dem Sturm-Abwehrchef in Deutschland hausieren. Noch biss aber kein Klub an.

Sturm Graz: Stumberger soll nicht kommen

Kurz vor Saison-Ende sprach der U21-Nationalspieler im Interview mit SPOX über seine Wechselambitionen. "Ich will noch konstanter werden, noch mehr lernen, muss mich körperlich noch weiter verbessern", so Maresic damals. "Falls ich jetzt oder nächsten Sommer oder keine Ahnung wann wechseln sollte, bin ich ja immer noch sehr jung." Nachsatz: "Natürlich ist es ein Ziel von mir, irgendwann im Ausland bei einem Top-Verein zu spielen."

Sollte Maresic im Sommer weiterziehen, wird Sturm im Abwehrzentrum handeln müssen. Kein Thema soll dabei Dominik Stumberger (früher Liefering) sein.

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung