Fussball

Romano Schmid vor Wechsel von Werder Bremen zum WAC

Von SPOX Österreich
Romano Schmid stellt Werder Bremen vor Probleme.
© GEPA

Romano Schmid, der erst Anfang Jänner von Red Bull Salzburg zu Werder Bremen wechselte, steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Laut Informationen der Bild sind sich die Norddeutschen mit dem Wolfsberger AC über eine Leihe einig.

 

Ursprünglich wollte Werde den ehemaligen Sturm-Nachwuchskicker sofort in die Niederlande weiterzuverleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Da dies aber nicht klappte soll er nun zu den Lavanttalern transferiert werden.

"Es ist schwer, kurzfristig etwas zu finden", erklärte Werder-Sportchef Frank Baumann zuletzt. Mit dem WAC scheint man nun doch noch einen Verein für Schmid gefunden zu haben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung