Fussball

Mario Haas wird Cheftrainer bei Mettersdorf

Von SPOX Österreich
Mario Haas ist zurück im Trainergeschäft
© GEPA

Zwei Monate nach seinem Aus bei Bad Radkersburg hat Mario Haas wieder einen Trainerjob: Die 43-jährige Sturm-Legende übernimmt Mettersdorf.

Somit übernimmt Haas den Job von Mario Posch, der Laut Mettersdorf "aus beruflichen Gründen" zurückgetreten ist. "Wir waren in der Vergangenheit schon einige Male mit Haas in Kontakt. Es hat sich dann aber nie ergeben", sagt Präsident Helmut Raggam zur Kleinen Zeitung.

Jetzt wünscht sich Mettersdorf "attraktiven und offensiven Fußball" in der Landesliga. Aktuell liegt der Klub auf dem vierten Tabellenplatz. Haas betreute zuvor vier Spiele lang Bad Radkersburg, verabschiedete sich nach einem Punkteschnitt von 0,25 aber wieder.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung