Fussball

Deni Alar zu Rapid Wien? Günter Kreissl mit Kampfansage

Von SPOX Österreich
Günter Kreissl sucht einen neuen Trainer für Sturm Graz
© GEPA

Sturm-Kapitän Deni Alar steht vor einem Wechsel zum SK Rapid. Das ist seit Donnerstagabend kein Geheimnis mehr. Nur reagiert Sturm-Geschäftsführer Günter Kreissl angriffslustig.

"Es hat mich gestern getroffen, heute trifft es mich nicht mehr", wird Kreissl von laola1 zitiert.

"Ich kann es eh nicht ändern, wo er hingeht. Er muss wissen, wo er als Kapitän zwei Wochen vor den ersten Bewerbsspielen hingeht." Nun würden andere Spieler wichtig werden, wie etwa Markus Pink, der eine starke Vorbereitung liefert. Zudem bestätigte Kreissl das Interesse an Austria-Stürmer Kevin Friesenbichler.

Friesenbichler war bereits im Sommer 2015 bei Sturm ein Thema, landete damals aber bekanntlich in Favoriten. Unklar ist, ob sich Sturm und die Veilchen bezüglich der Ablösemodalitäten einigen. Friesenbichler erkundigte sich jedoch schon bei Sturm-Spielern über seinen potenziellen Arbeitgeber.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung