SK Sturm Graz: Heiko Vogel blickt nach Wechsel von Deni Alar zum SK Rapid Wien nach vorne

Von SPOX Österreich
Montag, 09.07.2018 | 08:17 Uhr
Heiko Vogel hat den Wechsel von Deni Alar zum SK Rapid Wien längst verschmerzt.
© GEPA
Advertisement
International Champions Cup
Sa21.07.
Topspiele im Livestream: FCB - PSG und BVB - Liverpool
Club Friendlies
Wolverhampton -
Ajax
Club Friendlies
Blackburn -
Liverpool
Club Friendlies
Besiktas -
Krasnodar
Club Friendlies
SV Werder Bremen -
1. FC Köln
International Champions Cup
Man City -
Borussia Dortmund
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
TSG Hoffenheim -
QPR
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
Club Friendlies
Inter Mailand -
Zenit
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Eibar -
Basaksehir
Club Friendlies
Leicester -
Akhisarspor
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco
Club Friendlies
Arminia Bielefeld -
SV Werder Bremen
J1 League
Kobe -
Kashiwa
J1 League
Tosu -
Iwata
CSL
Jiangsu -
Shandong Luneng
International Champions Cup
Arsenal -
PSG
Club Friendlies
FC St. Pauli -
Stoke
International Champions Cup
Benfica -
Juventus
International Champions Cup
Chelsea -
Inter Mailand
International Champions Cup
Man United -
Liverpool
International Champions Cup
FC Bayern München -
Man City
International Champions Cup
FC Barcelona – Tottenham
CSL
Guangzhou Evergrande -
Chongqing
Club Friendlies
Groningen -
SV Werder Bremen
Allsvenskan
AIK -
Kalmar
International Champions Cup
PSG -
Atletico Madrid
International Champions Cup
Man United -
Real Madrid
International Champions Cup
Tottenham -
AC Mailand
International Champions Cup
FC Barcelona -
AS Rom
J1 League
Cerezo Osaka -
Vissel Kobe
UEFA Champions League
Graz -
Ajax
Club Friendlies
Southampton -
Celta Vigo
International Champions Cup
Arsenal -
Chelsea
International Champions Cup
Benfica -
Lyon

Heiko Vogel will den Wechsel von Deni Alar zum SK Rapid Wien nicht mehr zum Thema machen. Der Coach des SK Sturm findet, dass dadurch die Leistungen seiner anderen Spieler untergehen.

"Der Wechsel von Alar ist längst Vergangenheit, ich lebe im Jetzt und bereite die Zukunft vor", sagt der Deutschte nach dem 3:2-Testspielsieg der "Blackies" gegen USV Gnas gegenüber der Krone und erklärt weiter:

"Nicht, weil ich mich maßlos über alles ärgere, ich habe ein tolles Gespräch mit Deni gehabt, er hat alles für uns gegeben und sich jetzt für einen anderen Klub entschieden."

Heiko Vogel: Können Deni Alar ersezten

Außerdem spricht Vogel ohnehin lieber über seine aktuelle Mannschaft als über Spieler, die den Verein gewechselt haben. Er ist sich sicher, dass die Neuzugänge den Ex-Kapitän ersetzen können.

"Ich finde es ungerecht, über Deni zu sprechen, weil dadurch die Leistungen meiner Spieler untergehen. Wir haben tolle Neuzugänge wie Grozurek, Lackner oder Pink, dazu starke junge Spieler wie Lema. Die Mannschaft hat absolut das Potenzial, den Topscorer zu ersetzen."

SK Sturm: Kommt Kwasi Okyere Wriedt vom FC Bayern München?

Allerdings wird Sturm trotzdem noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, das bestätigt Vogel. "Es muss etwas passieren, daran arbeiten wir mit Hochtouren!"

Wie berichtet soll Kwasi Okyere Wriedt von den Bayern Amateuren ganz oben auf der Wunschliste der Grazer stehen. Der 23-jährige Angreifer erzielte vergangene Saison in 29 Spielen 21 Tore und bereitete sieben weitere vor.

Daneben kam er auch bei der ersten Mannschaft der Bayern zu Kurzeinsätzen und wurde in Ghanas Nationalteam einberufen.

SK Sturm Graz - Fixe Deals: Neuzugänge für 2018/19

SpielerPositionabgebender VereinAblöseVertrag bis
Anastasios AvlonitisInnenverteidigerPanathinaikosablösefrei30.06.2020
Markus LacknerDefensives MittelfeldAdmira Wackerablösefrei30.06.2021
Lukas GrozurekStürmerAdmira Wacker?30.06.2021
Raphael ObermairRechtes MittelfeldFC Bayern München IIablösefrei30.06.2020
Markus PinkStürmerSV Mattersburgablösefrei30.06.2020
Filipe Miguel Neves FerreiraLinksverteidigerFC Pacos de Ferreiraablösefrei30.06.2020
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung