Fussball

Red Bull Salzburg: Wie geht es mit Marco Djuricin weiter?

Von SPOX Österreich
Marco Djuricin
© GEPA

23 Spiele absolvierte Marco Djuricin in der Schweizer Super League für Grasshoppers Zürich und traf dabei fünf Mal ins Schwarze. Sein Leihvertrag in Zürich lief mit Saisonende aber aus, der Mittelstürmer steht bei Red Bull Salzburg noch bis Sommer 2019 unter Vertrag.

Wie die Krone berichtet, hofft Djuricin auf einen Verbleib beim Schweizer Traditionsklub. "Zu Fink hab ich ein super Verhältnis - und auch mit Holzi (Anm.: Raphael Holzhauser), den ich schon lange kenne, würd ich gern zusammenspielen", hofft Djuricin, für den Salzburg kein Thema ist: "Die haben genug Spieler."

Sollten sich die Grasshoppers mit Salzburg nicht einigen können, würde für den 25-Jährigen die Reise weitergehen. Seit seiner "Explosion" beim SK Sturm (24 Tore in 44 Spielen) kickte der Angreifer für Red Bull Salzburg, Brentford, Ferencvaros und die Grasshoppers. Im Laufe der Saison kämpfte Djuricin mit Adduktorenproblemen, in seinen letzten vier Ligaspielen traf er aber immerhin dreimal.

Marco Djuricin: Leistungsdaten nach Verein

VereinSpieleToreVorlagen
Grasshopper Club Zürich2693
Ferencváros Budapest32116
FC Brentford2341
Red Bull Salzburg2161
Sturm Graz442411
Jahn Regensburg1731
Hertha BSC1120
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung