Red Bull Salzburg: Wechselt Valon Berisha zu Sampdoria Genua?

Von SPOX Österreich
Dienstag, 05.06.2018 | 12:16 Uhr
Wechselt Valon Berisha in die Seria A?
© GEPA

Die Spieler von Red Bull Salzburg sind nach den starken Leistungen in der Europa League nach wie vor in ganz Europa heiß begehrt. An Valon Berisha soll nun Sampdoria Genua aus der Serie A Interesse zeigen.

Wie der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio auf seinem Blog berichtet, sollen sich die Italiener mit Salzburg bereits über eine Ablösesumme für Berisha einig sein, mit dem Spieler selbst wird aber noch verhandelt.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde zuletzt häufiger mit Vereinen aus der Premier League in Verbindung gebracht, weswegen das Interesse aus der Serie A etwas überraschend wirkt. Sampdoria sucht aber einen Nachfolger für Dennis Praet. Der Belgier wird sowohl mit Juventus Turin als auch SSC Napoli in Verbindung gebracht.

Valon Berisha: Seine Leistungsdaten 2017/18

WettbewerbSpieleToreVorlagenMinuten
Bundesliga24491.978
Europa League13511.138
CL-Qualifikation310267
ÖFB-Cup321330
EL-Qualifikation210150
Gesamt4513113.863
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung