Fussball

Red Bull Salzburg will sich nächstes Supertalent angeln

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 25.01.2018 | 19:11 Uhr
Marco Rose

Der österreichische Meister Red Bull Salzburg beweist weiterhin ein Händchen für höchst vielversprechende Transfers. Die Mozartstädter sollen am 19-jährigen Mittelstürmer Idris Umaev aus Russland interessiert sein, seines Zeichens immerhin zweifacher Torschützenkönig der russischen Jugendliga.

Doch hier liegt auch der Haken: wie championat.com berichtet, soll Umaev einen Profi-Vertrag von den Salzburgern vorliegen haben, er zögere aber noch auch tatsächlich zu unterschreiben. In 25 Jugendspielen scorte der 1,74 Meter kleine Russe von Akhmat Grozny 30 Mal, davon 16 Torerfolge. Gut möglich, dass Umaev allerdings zuerst in der Schmiede Liefering geparkt wird und danach den Sprung zu den Großbullen wagen soll.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung