Abschied aus Russland? Basel und Benfica an Bauer interessiert

Von SPOX Österreich
Montag, 08.01.2018 | 08:10 Uhr
Moritz Bauer könnte bald bei einem neuen Verein spielen

Neo-ÖFB-Spieler Moritz Bauer könnte noch in diesem Transferfenster den Verein wechseln. Der 26-Jährige, der derzeit bei Rubin Kazan unter Vertrag steht, deutete in der Basler Zeitung an, dass zwei Klubs an ihm interessiert seien und er sich außerdem bei Kazan nicht mehr wohl fühle.

"Mit dem Leben in Russland konnte ich mich nie richtig anfreunden", wird Bauer zitiert. Ein Bekenntnis zum Klub klingt anders. Neben dem Tabellendritten aus Portugal, Benfica Lissabon, soll mit dem FC Basel auch ein Verein aus der Heimat am Österreich-Schweizer interessiert sein. Knackpunkt könnte allerdings die Ablösesumme sein, schließlich hat der Verteidiger bei Kazan noch einen Vertrag bis 2021.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung