Fussball

Verpflichtung im Sommer: Sturm angelt nach Admira-Kicker Thomas Ebner

Von SPOX Österreich
Thomas Ebners Vertrag bei der Admira läuft im Sommer aus

Während heute die Verpflichtung von Thomas Schrammel beim SK Sturm Graz mit der Vertragsunterschrift offiziell gemacht werden soll, hat der Tabellenführer scheinbar schon einen weiteren möglichen Neuzugang ins Auge gefasst.

Admira-Kicker Thomas Ebner soll laut Medienberichten auf dem Wunschzettel der Grazer stehen. Ein möglicher Transfer würde aber wohl nicht in dieser Tranfersperiode, sondern erst in der nächste über die Bühne gehen. Denn ab Sommer ist der 25-jährige Niederösterreicher, der sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, ablösefrei zu haben.

Aber auch einen Abgang gibt es aus Graz zu vermelden. Luan Leite da Silva hat das Trainingslager der Grazer in Spanien verlassen und befindet sich bereits auf dem Weg ins türkische Belek, wo sich aktuell St. Pölten auf das Frühjahr vorbereitet. Beim Tabellenschlusslicht soll der 21-jährige Innenverteidiger Spielpraxis sammeln.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung