Fussball

Zieht es Ex-Austrianer Lukas Rotpuller nach Polen?

Von SPOX Österreich
Lukas Rotpuller ist auf Klubsuche

Lukas Rotpullers Suche nach einem neuen Verein könnte schon bald zu Ende gehen. Laut Medienberichten verhandelt der Abwehrspieler mit einem Klub aus Polen.

Wie polski-sport berichtet, soll es sich bei dem Interessenten um Cracovia handeln. Aktuell liegt der Klub aus Krakau auf dem zwölften Tabellenplatz in Polens höchster Spielklasse, der Vorsprung auf das Tabellenende beträgt aber gerade einmal fünf Punkte.

Rotpuller ist seit seinem Abschied von der Austria, wo er sich im Sommer mit den Verantwortlichen nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, vereinslos und wurde zuletzt mit Bundesliga-Schlusslicht St. Pölten in Verbindung gebracht. Das Engagement in Niederösterreichs Landeshauptstadt soll sich aber auf Grund der finanziellen Forderungen des 26-Jährigen zerschlagen haben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung