Fussball

Sturm verpflichtet Thomas Schrammel von Rapid

Von SPOX Österreich
Thomas Schrammel wechselt zu Sturm

Der Wechsel von Thomas Schrammel innerhalb der Bundesliga von Rapid zu Sturm Graz fixiert. Nach dem erfolgreichen Medizincheck erhält der Linksverteidiger bei den Steirern einen Eineinhalb-Jahresvertrag plus Option.

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl begrüßt den geglückten Transfer: "Thomas bringt neben fußballerischen Qualitäten auch die Erfahrung von 192 Bundesligaeinsätzen mit und weiß wie es ist, bei einem großen Verein zu spielen. Er war für uns die klar beste österreichische Lösung, die uns auf dieser Position sofort weiterhelfen kann."

Auch Schrammel, der bei Rapid zuletzt kaum zum Einsatz kam, freut sich: "Ich bin nun froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Sturm Graz ist ein toller Traditionsverein, der noch dazu Tabellenführer ist. Ich war lange beim SK Rapid und bin dem Verein auch dankbar für die Erlebnisse in dieser Zeit. Nun gilt meine volle Konzentration und Emotion allerdings den Schwarz-Weißen."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung