Fussball

Edomwonyi-Rückkehr zum SK Sturm wohl beschlossene Sache

Von SPOX Österreich
Sonntag, 28.01.2018 | 21:58 Uhr
Bright Edomwonyi dürfte wieder in Graz andocken
© GEPA

Um den Ausfall des erkrankten Philipp Zulechner zu kompensieren, wird der SK Sturm offenbar einen weiteren Stürmer verpflichten. Dabei scheinen sich die SPOX-Informationen der vergangenen Woche zu bewahrheiten, wonach es sich um Bright Edomwonyi handelt.

Das entscheidende Indiz dafür liefert Hasan Kemal Yardimci, Vorsitzender von Edomwonyis aktuellem Verein Rizespor. Das türkische Portal Sporx hat von selbigem erfahren, dass der zuletzt verletzte Kapitän und Sturmtank Leonard Kweuke wieder fit und der Weg für die Ausleihe Edomwonyis damit frei ist.

Yardimci wird diesbezüglich folgendermaßen zitiert: "Kweuke wird in der Rückrunde wieder bei uns sein. Wir haben seine Erwartungen an uns und unsere an ihn besprochen und alles geklärt. Sein Kopf ist frei und wir sind beruhigt. Ende des kommenden Monats wird er spielen. Edomwonyi wird zu seinem alten Verein Sturm Graz verliehen."

Edomwonyi spielte bereits zwischen Winter 2015 und Winter 2017 für die Schwarz-Weißen und erzielte in 59 Spielen zwölf Tore. Für Rizespor gelangen ihm in 26 Spielen 4 Treffer.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung