Fussball

Bericht: Samir Nasri vor Wechsel zu Peter-Zulj-Klub RSC Anderlecht

Von SPOX Österreich
Samir Nasri wegen des Verstoßes gegen die Doping-Regeln für sechs Monate gesperrt.
© getty

RSC-Anderlecht-Legionär Peter Zulj bekommt einen prominenten Teamkollegen: Wie HLN Sport berichtet, steht der belgische Traditionsverein vor einer Verpflichtung von Ex-Arsenal und -Manchester-City-Star Samir Nasri.

Möglich macht den Transfer Neo-Spielertrainer Vincent Kompany, der mit dem exzentrischen Franzosen Seite an Seite bei Manchester City kickte.

Nasri ist mittlerweile 32 Jahre alt und stand zwischen Jänner und Juni 2019 bei West Ham United unter Vertrag, wo er lediglich sechs Spiele absolvierte.

Zulj, der im vergangenen Jänner für kolportierte 2,5 Millionen Euro von Sturm Graz zum RSC Anderlecht wechselte, spielte sich zwar Anfangs in die Mannschaft des RSC Anderlechts, kam schließlich aber nur mehr in zwei von zehn Play-Off-Partien zum Einsatz.

Anfang Juni wurde der ÖFB-Legionär mit Lazio Rom in Verbindung gebracht.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung