Fussball

Lazaro widmet den Premieren-Treffer seiner Mama

Von SPOX Österreich
Lazaro feiert seinen Premieren-Treffer

Für Valentino Lazaro läuft es bei Hertha BSC Berlin derzeit rund. Nach zuletzt vier Vorlagen in fünf Spielen erzielte der ÖFB-Legionär beim 2:0-Sieg in Leverkusen seinen ersten Treffer in der deutschen Bundesliga. "Ich freue mich über die drei Punkte, aber natürlich auch über das Tor", so der 21-Jährige.

Sein erstes Bundesliga-Tor widmet Lazaro seiner Mama: "Meine Mama hat heute Geburtstag, das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie." Der Offensiv-Mann, der erst im Sommer von Salzburg nach Berlin wechselte, will seinem Premieren-Treffer noch viele weitere folgen lassen. "Ich will auch in Zukunft viele Scorerpunkte sammeln."

Lazaro scheint nun endgültig bei der Hertha angekommen zu sein. Nachdem er sich in der Vorbereitung eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, dauerte es bis Dezember, ehe er sich einen Stammplatz erkämpfen konnte. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, dürfte er diesen vorerst wohl behalten.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung