Am selben Tag wie die Herren sind heute auch die Frauen zum Auftakt in Oberhof gefragt. Sie absolvieren einen Sprint. Wie Ihr diesen live im Free-TV und Livestream mitverfolgen könnt, bekommt Ihr hier gezeigt.
Am heutigen Freitag, den 5. Januar, sind die Frauen im Rahmen eines Sprints in Oberhof im Einsatz. Das Rennen über 7,5 Kilometer soll um 14.25 Uhr losgehen.
BIATHLON AUF DAZN: JETZT ANMELDEN!
Morgen geht es für Franziska Preuß und Co. direkt mit der Verfolgung weiter, ehe am Sonntag zum Abschluss eine Staffel vonstatten geht.
Biathlon: Das Programm in Oberhof
Datum | Start | Disziplin |
05.01.2024 (Fr) | 11:20 | Sprint Männer 10 km |
05.01.2024 (Fr) | 14:25 | Sprint Frauen 7,5 km |
06.01.2024 (Sa) | 12:25 | Verfolgung Männer 12,5 km |
06.01.2024 (Sa) | 14:40 | Verfolgung Frauen 10 km |
07.01.2024 (So) | 11:30 | Staffel Männer 4 x 7,5 km |
07.01.2024 (So) | 14:25 | Staffel Frauen 4 x 6 km |
Biathlon heute live im Free-TV: Wer zeigt / überträgt den Sprint der Frauen in Oberhof im TV und Livestream?
Wie bei den Herren sind heute die ARD und Eurosport auch für die Übertragung des Sprints der Frauen im Free-TV verantwortlich. Sowohl in der ARD als auch bei Eurosport 1 beginnt die Sendung um 14.10 Uhr.
Ebenfalls gleich geblieben ist der Fakt, dass die beiden Anbieter zusätzlich auch ihre eigenen Livestreams hinzustellen. Dabei ist der Livestream der ARD bei sportschau.de kostenlos abrufbar, während für die Übertragungen von Eurosport bei discovery+ und DAZN nur mit einem Abonnement freischaltbar sind.
DAZN etwa verlangt von seinen Kunden, dass sie zwischen drei verschiedenen Abo-Paketen entscheiden. Gemeint sind die Pakete DAZN World, DAZN Super Sports und DAZN Unlimited. Wer Biathlon-Rennen schauen möchte, kann dieses Ziel mit allen drei Paketen erreichen. Die World-Version ist die billigste (6,99 Euro pro Monat im Jahresabo und 9,99 Euro im Monatabo), während für DAZNUnlimited die höchsten Kosten anfallen (29,99 Euro pro Monat im Jahresabo und 44,99 Euro im Monatsabo).
Biathlon heute live im Free-TV: Wer zeigt / überträgt den Sprint der Frauen in Oberhof im TV und Livestream? Wichtigste Infos
- Weltcup: Sprint der Frauen in Oberhof (Deutschland)
- Uhrzeit: 14.25 Uhr
- TV: Eurosport 1, ARD
- Livestream: discovery+, DAZN, sportschau.de
Biathlon: Der Stand im Weltcup der Frauen
Rang | Name | Punkte |
1 | Justine Braisaz-Bouchet | 427 |
2 | Ingrid Landmark Tandrevold | 417 |
3 | Elvira Öberg | 393 |
4 | Lisa Vittozzi | 386 |
5 | Franziska Preuß | 322 |
6 | Julia Simon | 317 |
7 | Karoline Offigstad Knotten | 310 |
8 | Vanessa Voigt | 297 |
9 | Lena Häcki-Groß | 284 |
10 | Lou Jeanmonnot | 278 |
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



