Kliff Kingsbury, Head Coach des einzigen noch ungeschlagen NFL-Teams Arizona Cardinals, wurde positiv auf das Coronavirus getestet und verpasst damit das Spiel bei den Cleveland Browns am Sonntag.
Das teilten die Cardinals am Freitagabend mit. Neben Kingsbury wurden auch der Quarterback-Coach Cam Turner und Defensive End Zach Allen positiv getestet. Star-Pass-Rusher Chandler Jones wird das Spiel womöglich ebenfalls verpassen, er war vor einigen Tagen positiv getestet worden.
Defensive Coordinator Vance Joseph und Special Teams Coordinator/Assistant Head Coach Jeff Rogers werden gemeinsam die Coaching-Aufgaben von Kingsbury übernehmen.
Am Freitag hatte Kingsbury noch das Training seines Teams geleitet und sich mit Medienvertretern getroffen. Der 42-Jährige hatte zuletzt erklärt, dass die Cardinals zu "100 Prozent durchgeimpft" seien.
Mit einer Bilanz von 5-0 führen die Cardinals die NFC West an. Die Cleveland Browns stehen mit drei Siegen aus fünf Partien in der AFC North derzeit auf dem dritten Rang.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren


