
Pascal Siakam ist möglicherweise der einzige Grund, warum die Indiana Pacers am Freitagabend beim 114:109 auch das zweite Auswärtsspiel bei den New York Knicks für sich entscheiden konnten.
Der Ex-All-Star und NBA-Champion zeigte zum für die Pacers perfekten Zeitpunkt eine seiner besten Leistungen und führte sein Team zum Sieg.
Siakams Scoring und seine Effizienz in Spiel 2 machen ihn zum ersten und einzigen NBA-Spieler, der eine solche Leistung vollbracht hat.
Pascal Siakam ist der erste Spieler in der Geschichte der NBA-Playoffs, der 39 Punkte bei einer Trefferquote von 65% oder besser in nur 33 Minuten oder weniger erzielt hat.
Siakam macht vor der Pause fast die Hälfte aller Pacers-Punkte
Siakam erzielte im ersten Viertel 16 Punkte bei 6/9 Würfen und hielt die Pacers damit in einem ziemlich ausgeglichenen Spiel. Er beendete die erste Halbzeit mit 23 Punkten, fast der Hälfte der Punkte der Pacers in dieser Hälfte.
Es schien so, als würde Siakam jeden wichtigen Wurf treffen, den Indiana brauchte, von Catch-and-Shoot-Dreiern bis hin zu schwierigen Fadeaway-Mitteldistanzwürfen.
Da die Knicks am Sonntag praktisch um alles spielen, ist Siakam erneut gefordert, um den Pacers die Chance auf eine 3:0-Führung zu geben.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren
.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)


.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)