Rekordmeister THW Kiel und der Titelverteidiger Füchse Berlin haben im EHF-Cup den Gruppensieg nach dem jeweils dritten Sieg im dritten Spiel vor Augen.
Bundesligakontrahent TSV Hannover-Burgdorf bangt nach der zweiten Niederlage dagegen um den Einzug ins Viertelfinale.
Die Kieler deklassierten GOG Gudme aus Dänemark mit 37:23 (19:10) und festigten mit sechs Punkten die Führung in der Gruppe D. Sollte der THW Erster werden, qualifizieren sich nur die drei besten Gruppenzweiten für das Viertelfinale - ein Nachteil für Hannover. Die Niedersachsen sind nach dem 25:28 (16:16) in der Gruppe B nur Dritter.
Bereits am Samstag hatten sich die Füchse Berlin mit 34:29 (15:16) bei BM Logrono La Rioja/Spanien durchgesetzt und mit sechs Punkten die Führung in der Gruppe A untermauert.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

