Kyrgiakos verlässt Frankfurt

SPOX
02. Juni 200813:37
SPOXDPA
Werbung
Werbung

Frankfurt/Main - Sotirios Kyrgiakos hat seinen Abschied vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt angekündigt. "Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen", sagte der griechische Nationalspieler dem Fachmagazin "kicker".

Der 28 Jahre alte Innenverteidiger war im Sommer 2006 von den Glasgow Rangers zu den Hessen gewechselt, für die er in 51 Punktspielen acht Tore erzielte.

Kyrgiakos, dessen Vertrag in Frankfurt am 30. Juni endet, stellte unmissverständlich klar, dass es für ihn "kein Zurück" gebe.

Betis hat Interesse

Er will sich mit guten Leistungen bei der an diesem Wochenende beginnenden Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz für ausländische Vereine anbieten.

Zuletzt hatte der spanische Klub Betis Sevilla Interesse an einer Verpflichtung signalisiert. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Warten wir die EM ab", sagte Kyrgiakos dazu weiter.