Im Vorfeld der Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 und Olympiakos Piräus (1:0) wurde Klaas-Jan Huntelaar vom Fernsehexperten Erik Meijer ein bevorstehender Transfer zum FC Arsenal nachgesagt. Der Stürmer selbst weiß nichts davon.
"Ich habe davon noch nichts gehört", sagte der 29-Jährige gegenüber Reportern nach dem Spiel gegen die Griechen. Auch Trainer Huub Stevens zweifelte an dem Wahrheitsgehalt der Gerüchte: "Das glaube ich nicht."
Der Vertrag des amtierenden Torschützenkönigs läuft zum Saisonende aus. Auf Wunsch des Spielers sollen Vertragsgespräche allerdings erst im Dezember geführt werden.
"Totaler Schwachsinn"
Schalke-Manager Horst Heldt zeigte sich von den Gerüchten über einen Abgang des Stürmers unbeeindruckt. "Es gibt kein Angebot von einem anderen Verein, und der Spieler zeigt keine Anzeichen, wechseln zu wollen. Ich kann darüber nur lächeln und muss das in die Kategorie totaler Schwachsinn einordnen", so der 42-Jährige.
Der Sky-Experte Erik Meijer behauptete vor dem Spiel gegen Olympiakos, dass ein Transfer des Mittelstürmers bereits in der Winterpause stattfinden soll. Der ehemalige Stürmer hatte während seiner aktiven Zeit den gleichen Berater wie Huntelaar.
Klaas-Jan Huntelaar im Steckbrief
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren
.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)


.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)