Weitere Details zum Autounfall, bei dem drei Kinder von Stürmer Harry Kane sowie ihr Kindermädchen betroffen waren, sind mittlerweile bekannt. Während sich der Chef der Freiwilligen Feuerwehr angesichts des schweren Crashs erleichtert zeigte, wird in England das Verhalten der Nanny gelobt. Ein Sprecher des Bayern-Stars gab zudem Entwarnung.
Am Montagnachmittag war die Nanny der Kane-Familie mit den drei ältesten Kindern in einem Mercedes Vito Staatsstraße 2071 nahe Schäftlarn unterwegs, als ihr an einer Kreuzung von einem Renault Clio die Vorfahrt genommen wurde. Beide Fahrzeuge kollidierten heftig, der Renault wurde zudem gegen einen Land Rover geschleudert.
Insgesamt wurden bei dem Unfall neun Personen in Mitleidenschaft gezogen. Sieben Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, eine davon sogar per Rettungshubschrauber. Schwere Verletzungen gab es glücklicherweise jedoch keine.
Kane selbst war zu dieser Zeit bereits in London: Am Dienstag traf der FC Bayern in der Champions League auswärts auf den FC Arsenal, das Spiel endete 2:2.