Cookie-Einstellungen
Tennis

Tennis - Dominic Thiem besiegt Aslan Karatsev und steht im Viertelfinale von Doha

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem
© getty

Dominic Thiem steht im Viertelfinale von Doha! Der Österreicher besiegt Aslan Karatsev mit 6:7, 6:3 und 6:2.

In einem unspektakulären ersten Satz, der ohne Breakmöglichkeiten auskam, hatte Thiem im Tie Break schon gute Chancen, den Satz zu gewinnen, patzte dann aber doppelt.

Der Durchgang ging somit an Karatsev, der in der Folge aber stets ein frühes Break kassierte und selber im gesamten Match nur zwei Chancen hatte, Thiem den Aufschlag abzunehmen.

Dies erstickte der Wiener im Keim und stellte damit die Weichen, um dieses Match zu seinen Gunsten zu drehen und als verdienter Sieger ins Viertelfinale einzuziehen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung