Cookie-Einstellungen
Fussball

Millionen-Deal? Red Bull Salzburg angelt nach Besiktas-Keeper Ersin Destanoglu

SID

Auf der Suche nach einem neuen Tormann soll Red Bull Salzburg auf Ersin Destanoglu von Besiktas Istanbul gestoßen sein. Der 21-Jährige würde aber nicht billig kommen.

Red Bull Salzburg angelt nach einem neuen Tormann. Die OÖ Nachrichten brachten im Laufe der Woche den Serienmeister mit Alexander Schlager vom LASK in Verbindung. Er dürfte aber nicht die einzige Option sein.

Wie der Kurier berichtet, steht der 21-jährige Ersin Destanoglu auf der Wunschliste. Sechs Millionen Euro soll Salzburg für den Besiktas-Stammkeeper, der auch schon im Türkei-Kader stand, bieten. Auch Nantes, Ajax und Schalke wurden zuletzt als Interessenten genannt.

Stammkeeper Philipp Köhn liegt offenbar ein Angebot aus der englischen Premier League vor, auch Ersatztormann Nico Mantl ist begehrt. Die Bullen könnten auf der Tormann-Position also umbauen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung