Cookie-Einstellungen
Fussball

Austria Wien holt James Holland vom LASK zurück

Von SPOX Österreich

Mit James Holland kehrt im Sommer ein Meisterkicker aus der Saison 2013/2014 nach Favoriten zurück. Das berichtet der Kurier.

Zwischen 2012 und 2015 absolvierte James Holland 126 Partien für die Wiener Austria und wurde unter Peter Stöger sogar österreichischer Meister.

Über MSV Duisburg, Adelaide und Liaoning FC führte 2017 der Weg zum LASK. Dort absolvierte der heute 32-jährige Australier in der laufenden Saison 32 Saisonpartien.

Wie der Kurier berichtet, ist Hollands Rückkehr nach Wien-Favoriten bereits fix. Trotz Vertrag bis 2023 legen die Linzer dem zentralen Mittelfeldspieler keinen Steine in den Weg, wohl auch um einen Topverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

Bei den Veilchen soll Holland Vesel Demaku ersetzen, der zu Sturm Graz wechselt.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung