Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim: Conference League im Free-TV und Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Yusuf Demir

Am Donnerstag um 18:45 Uhr empfängt der SK Rapid in der UEFA Conference League Vitesse Arnheim. Hier erfahrt Ihr, wo es das Spiel im TV und Livestream zu sehen gibt.

Das große Ziel hat der SK Rapid erreicht: Dank Platz drei in der Europa-League-Gruppenphase überwinterten die Hütteldorfer in Europa. Nun geht es im Playoff der UEFA Conference League gegen Vitesse Arnheim weiter.

„Uns erwartet ein sehr guter Gegner - wir wissen was auf uns zukommt und sind gut vorbereitet. Wenn wir alles auf den Platz bringen, haben wir gute Chancen auf ein gutes Ergebnis“, sagt Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer im Vorfeld.

Offensivspieler Marco Grüll hofft auf lautstarke Unterstützung: „Wer die großartigen Rapid-Fans kennt, weiß wie sehr uns die Kulisse motivieren und pushen kann. Wir freuen uns auf viele Fans im Stadion!“

SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim: Livestream und TV-Übertragung

Im Playoff zum Achtelfinale fordert Ex-Austria-Trainer Thomas Letsch mit Vitesse Arnheim Österreichs Rekordmeister. Ihr könnt das Spiel Rapid Wien - Vitesse Arnheim live bei ServusTV Österreich, auf servustv.com/sport und Apps (Donnerstag, 17.2., ab 18:05 Uhr) verfolgen.

Zudem ist das Spiel auch auf Sky Sport Austria zu sehen.

Berater stellt klar: Yusuf Demir "ist wieder topfit"

"Yusi (Demir) hatte noch etwas Nachholbedarf, da er in der Vorbereitung durch den Wechsel einige Einheiten verpasst hat - da bestand dann ein gewisses Verletzungsrisiko. Jetzt hat er das aufgeholt", äußerte sich der Manager des Youngsters in der Krone.

Am Donnerstag trifft der SK Rapid in der Conference League auf Vitesse Arnheim. Dort soll Demir bereits zum Schlüssel für den Erfolg werden, erläuterte der Berater: "Er ist wieder topfit, hat sich auch auf das Rapid-System umgestellt. Yusi kann schon jetzt gegen Vitesse Arnheim den Unterschied machen."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung