Cookie-Einstellungen
Fussball

Berater bringt Dogan Erdogan bei Rapid und Austria ins Gespräch

Von SPOX Österreich
Dogan Erdogan

Zwischen 2015 und 2019 kickte Dogan Erdogan für den LASK - nun möchte der 24-Jährige nach Österreich zurückkehren. Sein Berater hofft auf Rapid und Austria Wien.

74 Partien absolvierte Dogan Erdogan für den LASK und sammelte dabei 15 Scorerpunkte. Dann verabschiedete sich der zentrale Mittelfeldspieler zu Trabzonspor. Ein Jahr später wechselte Erdogan zu Rizespor, dort wurde sein Vertrag aufgelöst. Nun befindet sich Erdogan auf Klubsuche.

Zu Ligaportal sagt sein Berater Okan Ekmekci: "Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte." Beide Wiener Großklubs würden laut Ekmekci eine Rolle spielen, mit der Austria habe es bereits Gespräche gegeben.

Nachsatz: "Es ist schwierig, weil die Gehaltsleistung von Dogan momentan sehr hoch ist. Er hat in den letzten Jahren sehr gut verdient. Daher wird es nicht einfach sein, in Österreich einen Verein zu finden, der Dogan bezahlen kann, aber es wäre interessant, wieder Anlauf zu unternehmen."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung