Platzt Bolognas Traum von Marko Arnautovic und Erik Lamela?

Von SPOX Österreich
19-arnautovic_1200x694

Zuletzt flammten erneut Transfergerüchte um Marko Arnautovic und Traditionsverein FC Bologna auf. Für den Serie-A-Klub dürfte eine Verpflichtung des Österreichers aber nicht zu stemmen sein.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Dass China-Legionär Marko Arnautovic Bolognas großes Objekt der Begierde darstellt, ist kein Geheimnis mehr. Schon im Jänner bemühte sich Bologna intensiv um den ÖFB-Star.

Selbst Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic bestätigte im Winter sein Interesse an dem Österreicher. Sportchef Walter Sabatini soll persönlich mit dem Management von Arnautovic verhandelt haben.

Nun berichtet das italienische Medium ilpallonegonfiato.com aber: Arnautovic' Millionengehalt macht einen Wechsel nach Bologna im Sommer wohl unmöglich.

220.000 Euro soll "Arnie" pro Woche in Shanghai cashen. Selbst bei einer Kostenteilung mit Montreal Impact - der MLS-Klub gehört Bologna-Besitzer Joey Saputo - sei ein Deal nicht realistisch.

Bitter für den FC Bologna: Ähnliches gilt für Arnautovic-Alternative Erik Lamela von Tottenham. Auch der Offensivspieler aus Argentinien steht auf der Wunschliste, ist aber zu teuer.