Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid Wien: Neues Puma-Trikot geleakt?

Von SPOX Österreich
Didi Kühbauer.

Seit Jänner ist es offiziell: Puma wird der neue Ausrüster des SK Rapid. Nun wurde offenbar das neue Trikot der Hütteldorfer geleakt.

Mit Saisonstart 2021/22 werden die Grün-Weißen in Dressen des Sportartikelherstellers Puma auflaufen. Für den SK Rapid ist es damit die vorerst letzte Saison in der Adidas-Wäsche.

Aktuell hält Puma weltweit die drittgrößten Marktanteile aller Sportartikelhersteller.

Vor allem im Fußball ist die Marke mit dem Berglöwen etabliert und somit gesellt sich der SK Rapid nun neben Klubs wie Borussia Dortmund, Manchester City und AC Milan in das renommierte Portfolio des Sportartikelherstellers.

Die in der Regel äußerst treffsichere Webseite Footyheadlines veröffentlichte nun Bilder der möglichen Heim- und Auswärtstrikots des SK Rapid. Die Farben bleiben traditionell - und dennoch dürfte sich das Auftreten der Hütteldorfer verändern.

Das mögliche Heimtrikot des SK Rapid

Das mögliche Auswärtstrikot des SK Rapid

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung